WARHAMMER 4 ever

=Cloud=

Ungläubiger
also frag mich wer hier denn noch alles warhammer spielt ich finds einfach geil welche klassen spielt ihr und wie findet ihr es so:onegai:
 

MassakerSepp

Gläubiger
Bin eigentlich ein sehr großer Warhammer fan aber das Online Game reißt mich net vom Hocker was ich sehr schade finde. Spielen tu ichs trotzdem hin und wieder
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
welche Warhammer meinst du?
die W40k´s oder die "normalen"(mittelalterlichen)?
das möchte ich auch gern wissen
ich bin ein großer fan von den warhammer 40k spielen
also dawn of war + expensions
warhammer online hab ich noch nicht gespielt werde es auch nicht spielen weil ich nicht monatlich für ein spiel zahlen möchte
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also 40k find ich auch klasse, hab ich auch viele gespielt und das Warhammer MMORPG spiel ich auch.
 

Levitan

Stamm User
Wahammer MMO = World of Warcraft 2....

Schlecht umgesetzt, für die breite Masse gemacht, für kleine Kiddis verständlich und für dummies auch^^...

Das soweit meine Meinung von Warhammer :), ich spiele atm garkein MMO weil mich derzeit keines reizen würde zu spielen, hab vor 1 Monat Age of Conan gespielt, hatte Potenzial aber die Entwickler waren idioten...leider...
 

cyprus

Novize
Spiel ist zu einfach und zu eintönig - hab mir den Freimonat gegönnt und 2 Wochen im Endeffekt von gespielt. In 2 Jahren nochmal reinschauen.
 

Feni

Gläubiger
Dawn of War seid reales 2004 + addons spiele fast täglich automatchs

für mich bestes stratg. game ever
 

Niggo82

Novize
lohnt es sich überhaupt das online game zu kaufen?
Also aus der Sicht eines ehemaligen WoW Zockers ^^
Ist doch eigentlich nur ne WoW-Abklatsche
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Warhammer Online ist scheiße ich liebe die die alten Warhammer spiele aber das mmo ist MIST und noch schlimmer als WoW. WAR ist für Kinder gemacht und sau langweilig. Joa nach WAR habe ich aufgehört MMOs zu spielen und habe mir eine 360+TOmb Raider gekauft^^ das ist geil ohhh jäää
 

Kargrim

Novize
also zu warhammer kann ich recht viel sagen spiele schon einige jahre Tabletop, diverse PC spiele und bin auch in einigen Foren unterwegs.

@Tabletop
Also das Tabletop is mMn super leider etwas zu sehr vom Finanzielen Standpunkt verkorkst. Warum sonst sollte ein Spacemarine Kodex alle 2 Jahre neu gemacht werden (ps ca 50 % aller Spieler spielen SM :P) und ein Orkkodex brauch dafür 12 Jahre. Na egal :P

@offline games
Bei offline games kann ich euch (fals ihr euch für die Welt interessiert) natürlich Dawn of War (und bald auch DoW 2) ans herz legen. Aber das beste Spiel zu Warhammer is mMn Dark Omen. Es ist zwar recht alt aber wenn man sich nicht an der Grafik stört wird man schnell merken wieviel Taktik, Story, usw. drinsteckt. Gibt das Spielprinzip zwar auch neu mit "Warhammer Mark of Chaos" aber dort fehlte leider die taktische Spieltiefe. Wem Dark Omen zu leicht ist (wobei das spiel recht schwer durchzuspielen ist) hab ich gehört das Im Auge der Gehörnten Ratte recht ähnlich sei und für leute ist die Dark Omen als Tutorial gesehen haben ^^

@Online
Also das spiel ist eher nur eine alternative und bieten (derzeit) ingame nicht viel mehr als WoW. Denke aber trotzdem das ich früher oder später mich von WoW abwenden werde und Warhammer spielen werde. Den das wo Warhammer online derzeit glänzt is meinermeinung nach um das spiel herum. Blizzard ruht sich nach 4 jahren mMn etwas zu sehr auf ihren Milliarden aus.
Das hab ich gemerkt als ich Support benötigt habe. Bei warhammer hat der Support nie länger als 1 Tag gedauert aber als ich bei WoW probleme hatte musste ich nach Supportanfrage komplett um das Problem sebst kümmern. Das tollste war das etwa nen halben Monat kam dann ne Email mit ner Standardantword die mir so oder so nicht geholfen hätte.
Desweiteren ist das Patchverhalten von Mythic um einiges besser. Sachen die nerven werden innerhalb von Tagen entfernt. Bei WoW gibt es solch sachen schon seit 2-4 jahren und es wird nichts daran gemacht.

soweit erstmal von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonfly

Gläubiger
bin zur zeit als eisenbrecher in Warhammer online unterwegs und ich war nach der anfänglichen euforie hats doch etwas abgebaut weil in den anfangsgebieten, mangels spielern, nichts vom so lange angepriesenen RvR zu sehen ist
mal schaun ob sich daran was ändert sonst steig ich nach dem kostenlosen monat wieder aus
 

Parasiteslayer

Ungläubiger
Ich hatte mir von WAR auch viel mehr erhofft aber die haben da müll gebaut Hexenkriegerin mit Stealth und der Shadowwarrior der als Kundschaftende Einheit Fungiert nicht? ich bitte euch das is mal totaler Müll

Ich hab alle Dawn of War Spiele und spiele regelmäßig mit nem Kumpel zusammen

Und ich spiele Warhammer 40k ich hab von jedem etwas knapp 1000 Punkte an Space Marines und Chaos Space Marines dann 500 Punkte an Eldar Tyraniden Hexenjägern Dämonenjägern
 
Oben