Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

Habe ich durchgehend, denke auch 24h daran. >_> Ich spring auch meinen Mann an wenn ich umbedingt Lust darauf habe aber letzten Endes bin ich enttäuscht weil bei mir nichts passiert oder ich merke es einfach nicht.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich wette es gibt foren in denen das problem thematisiert wird. ich würde dir raten, mal zu suchen, vielleicht findest du da eine antwort

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mal ein kleiner refresh hier:
Kennt wer das hier hier?
Bin nämlich am überlegen ob ich es für meine Freundin hole

Terragaia

Scriptor
Wuw ... irgendwie wird mir eher schwarz vor Augen wenn ich dieses "Spielzeug" sehen statt davon irgendwo ... "erregt" zu sein ...

Woah sowas wär nichts für mich !

G.I.R.

Stamm User
ich hab jetzt nochmal 2 fragen ^^

1. bei eis.de gibt es sachen umsonst...heisst das ich kann mir das war umsonst bestellen und bezahle dann eigentlich nur den versand oder muss ich noch irgendwas kaufen ?
Du solltest den Text richtig lesen: "Unser Geschenk für Sie! Kein weiterer Kaufzwang oder Mindestumsatz. Natürlich können Sie auch alle Geschenke nehmen (jedes ist auf ein Stück pro Bestellung limitiert)."

Pro Bestellung kannst du dir zusätzlich ein Geschen aussuchen ^^

Und zu Punkt 2, gib mal bei Youtube "Fleshlight" ein da gibt es viele Informationen dazu. Es soll wohl eines der besten Sexspielzeuge sein, deren entwicklung über 2 Millionen Dollar gekostet haben soll. Erfahrung damit habe ich jedoch keine, da ich keins besitze...

Zuletzt bearbeitet:

333

Succubus
Du musst wirklich nichts dazu bestellen, aber man ganz ehrlich, die Sachen sind ganz gelinde gesagt: bescheiden.
Findest du? Also der Gratisvibrator von dort ist nach wie vor mein Lieblingsspielzeug, obwohl ich mittlerweile andere gekauft habe. Mit den Kugeln, die es mal dazu gab, konnte aber weder ich noch mein Freund was anfangen. Naja, ist halt Geschmackssache. Darf man trotzdem fragen, auf welche Gratissachen du dich genau beziehst?

G.I.R.

Stamm User
omfg xDD

http://www.lovetoytest.net/sexspielzeug-in-echt/carmens-muschi-po-carmen-luvana.html

hab leider grade kein orginal zur hand aber ich glaube ich komm dann doch auch besser mit 10 euro für alk um auf ner party eine abzuschleppen als mir für 70 euro son ding zu kaufen xD
Mag sein, aber es gibt Toys die angenehm beim Sex sind, vorallem für Frauen, die ohnehin Probleme meist beim Orgasmus haben.
Aber größe Srprüche wieder mal mit dem Abschleppen ;)
10 €??? Auf was für Partys gehst du eigentlich xD
Die meisten hier kriegen doch ne Panikattacke sobald ihnen eine echte Frau über'n Weg läuft :D

Zuletzt bearbeitet:

D!man

Scriptor
Ich würde nicht sagen, dass ich Panik bekomme bei einer echten Frau, aber wir sind auch nicht bei den Sprücheklopfern und deswegen lasse ich mal dieses off-topic Gequatsche.

Hatte mal ne Freundin, bei der ich einen Vibrator gefunden habe. Ihr wisst schon, so einen mit zwei Ästen, der halt in beide Löcher gleichzeitig passt. Ungefähr so nur in lila und hatte kein Kabel dazu, sondern einen Knopf zur Regulation:
Bild-> http://www.vibratoroftheyear.com/_Media/jack-rabbit-vibrator_textmedium.jpeg

Naja habe sie dann darauf mal angesprochen und dann war automatisch der Vibrator ins Vorspiel miteinbezogen.
Von Analplugs oder analen Ketten halte ich nicht vielr. Nichts kommt meinem Popo zu nahe. :hahaha:

Bei Frauen wiederum ist das anders. Da sehe ich sowas sehr gern. Ansonsten habe ich immer nur Gleitgel im Orion-shop meines Verttrauens gekauft.
Wie schon ein paar Mal erwähnt war ich gestern auf der Venus. Habe viel gesehen und da ich momentan Single bin, viel zu tun habe wenn die Uni weitergeht und nur noch müde nach Hause komme, habe ich mir für 40€ ein sogenanntes Fleshlight zugelegt.
Es hat eine Vaginaöffnung und es gab noch einen Zusatz entweder Mund oder Anus. Ich habe mich dann für den Anus entschieden, weil ich auch im Reallife eher der Arschfetischist bin.
Fühlt sich halt nach weichem Silicon an und das, denke ich, lässt es so realistisch wirken.
Habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich nach dem Einkauf mit einer netten Dame ins Gespräch gekomen bin und später haben wir auch Nummern ausgetauscht. :happy:

Ich habe natürlich nicht erwähnt, dass ich vorhin ein Fleshlight gekauft habe. :hahaha:

Bild-> http://www.mymalesexuality.com/products/images/Fleshlight.jpg

Greeetz
D!man

Oben