2-3Spiele = neue Konsole???

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hey also mal eine ganz ehrliche frage....
wer würde sich für 2-3 Konsolen only Titel Games eine neue konsole kaufen?

gemeint ist damit z.B die Microsoft Konsole X-Box/360...
da sind wirklich gute spiele erschienen die es für den PC noch nicht gibt oder eher auch nicht geben wird.

Unteranderem Das Spiel The Darkness was ich wirklich gerne spiele,
nur habe ich keine X-Box360^^ und joa ich finde es sch... von microsoft das sie das spiel nicht portieren...

manchmal gibt es hoffnung darauf das es doch noch Portiert wird,
doch das dauert immer etwas länger und darauf hat man bekanntlich keine lust drauf zu warten....


und sich dann eine neue wegen einem, zwei oder drei games eine konsole zu kaufen die ein paar 100€ kostet, ist doch nicht wirklich vorteilhaft vorallem wenn man lieber auf dem pc spielt und wenn man die games durch hat spielt man eh meistens nciht mehr so oft an einer konsole also ist das geld zum fenster raus...
hat microsoft klug gemacht aber ich kauf mir deswegen nciht gleich eine neue konsole


wer von euch würde sich wegen einem spiel eine konsole kaufen???


liebe grüße WackMC
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich hab mir letztens meine alten favs wieder zusammengekauft...

atari 2600 (extra für das 32 in 1 game)
sega master system
NES
sega mega drive

hab bisher zu jedem vllt 1-3 spiele
und viel mehr als 6-10 werden es wohl in nächster zeit nicht werden

aber für die xbox kriegst du ja sicher auch ein paar andere im internet, die nichts kosten ;P
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Also ich hab meine ganzen Daddelkisten endweder beim Realese oder kurz danach gekauft und das es da noch nicht die riesenauswahl an spielen gibt is ja klar.
Also dürfte es auf mich zutreffen ob ich mir ne neue Konsolle wegen einen Spiel zulege.
Und Exoten oder ältere Systeme werden auch meist wegen einer Handvoll Spiele geholt.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Naja aber wie willst du sonst die Spiele spielen?
Kannst schauen ob es es als ROM gibt aber wenn se dich beim laden erwischen biste au gearscht.
 

Devran

Novize
Ich hab meine PS3 nur wegen paar Spielen gekauft , wie Tekken 6 ,Siren : new translation Mortal Kombat vs DC Universe , Resident Evil 5 und Metal Gear Solid.
Kommen aber noch demnächst sehr gute Titel dafür.
 

Eik!ch1

Stamm User
hey also mal eine ganz ehrliche frage....
wer würde sich für 2-3 Konsolen only Titel Games eine neue konsole kaufen?

gemeint ist damit z.B die Microsoft Konsole X-Box/360...
da sind wirklich gute spiele erschienen die es für den PC noch nicht gibt oder eher auch nicht geben wird.

Unteranderem Das Spiel The Darkness was ich wirklich gerne spiele,
nur habe ich keine X-Box360^^ und joa ich finde es sch... von microsoft das sie das spiel nicht portieren...

manchmal gibt es hoffnung darauf das es doch noch Portiert wird,
doch das dauert immer etwas länger und darauf hat man bekanntlich keine lust drauf zu warten....


und sich dann eine neue wegen einem, zwei oder drei games eine konsole zu kaufen die ein paar 100€ kostet, ist doch nicht wirklich vorteilhaft vorallem wenn man lieber auf dem pc spielt und wenn man die games durch hat spielt man eh meistens nciht mehr so oft an einer konsole also ist das geld zum fenster raus...
hat microsoft klug gemacht aber ich kauf mir deswegen nciht gleich eine neue konsole


wer von euch würde sich wegen einem spiel eine konsole kaufen???


liebe grüße WackMC
also eins will ich mal klar stellen^^
Das Game:
The Darkness kommt nicht von Microsoft xD sondern von Entwickler:Starbreeze Studios
Publisher: 2K Games

wenn es vom Publisher Microsoft Game Studios wäre dann gäbe es auch keine PS3 umsetzung :hahaha: ich sage nur
*hust* Gears of War II
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft Game Studios


Games vom Publisher: 2K Games
The Elder Scrolls IV: Oblivion (gibt ea auch für den Pc)
The Darkness
The Darkness 2
Sid Meier's Civilization Revolution
Prey (Only Xbox 360)
Mafia II (wird auch für PC raus kommen)
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
BioShock (gibt es auch für PC)

naja wie du siehst liegt es nicht an Microsoft sondern am Publisher:^^

Ich würde mir ne Xbox 360 an deiner Stelle zu legen


Ich hab meine PS3 nur wegen paar Spielen gekauft , wie Tekken 6 ,Siren : new translation Mortal Kombat vs DC Universe , Resident Evil 5 und Metal Gear Solid.
Kommen aber noch demnächst sehr gute Titel dafür.
für die Xbox 360 kommt auch Tekken 6, Mortal Kombat vs DC Universe,Resident Evil 5 und vielleicht lauft neuer Info Metal Gear Solid 4http://www.xboxfront.de/vorschau-1290-Metal_Gear_Solid_4__MGS4_.html

ich hab mir ne ps3 gekauft wegen gta IV und weil demnächst ultimate ninja storm rauskommt!
haha hab mir Zwar nicht wegen GTA IV ne PS3 gekauft weil es auch für Xbox 360 gibt
aber Die Gründe waren bei mir diese:
1. MGS 4
2. Naruto Ultimate Ninja storm
3. Little Big Planet
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterxD

Ordenspriester
Wenn ich mich nicht ganz irre gibt es Prey auch für PC ;)
Ich habe mir ne X box 360 geholt wegen Halo 2 o.O
Ich hatte nen monat nur Halo 2 gespielt xD
dann kam Halo 3, Mass efect, Gta IV usw.
Ich bin ganz zufrieden weil es ja meist auf beiden konsolen Gute spiele gibt^^
 

OpferSan

Novize
Wenn mirein game so unter den nägeln brennt dann glaube ich das ich mir deswegen die konsole holen würde mit dem hintergedanken sie bim nächsten game/konsolenerwerb zu benutzen ^^

Ich kenne zum glück nen laden in dem ich (alte) konsolengames und konsolen zurückgeben kann wenn ich mir etwas neues hole und dafür nen ordentlichen preisnachlass bekomme ^^ (je besser zustand und je aktueller das game/die konsole die man zurückgibt desto höher der preisnachlass)
 

Edward_26

Exarch
also ich hatte mir ueberlegt ne 360 zuzulegen wegen naruto rise of a ninja wollte ich sie mir kaufen aba dann wurde es ja ausgeglichen da ja fuer ps3 nun auch eins rauskam naja also ich kauf mnir ne ps3 weil ich schon von ein paar only ps3 titel hingerissen bin zb uncharted mgs 4 warhawk usw. das sind einfach titel die mich hinreissen und in meinen augfen hat die ps3 eine groessere zukunft und den groesseren spiel raum fuer ps3 werden noch die top games only for ps3 rauskommen da bin ich mir sicher

 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Für mich würde das nei in Frage kommen, allein deswegen weil ich nicht der extreme Spielefreak bin. Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann nur weil die Gesamtheit des Spieleangebots mich anspricht. Ich bin auch nicht der Typ, der Geld für sinnloses aus dem Fenster wirft.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich warte immer bis ein Spiel das ich umbedingt haben muss nur für dieses System rauskommt.
Das war mit der PS2 (für FF10) so, und wird auch bei der PS3 so sein.
 
ich hol mir doch wegen ein paar spielen,nur mal so, keine konsole,dann nur wenn ich denke das es ein einzigartiges system und ne zukunft hat.die wii z.b.
zudem gibts die meisten games eh für mehrere platformen und dann heißt es eben warten.

zur not geht auch maln emu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
den emu der ps3 und xbox abspielt will ich sehen ^_^

gibt afaik noch nichtmal einen 100% (100% ich meine nicht 80%!) funktionierenden ps2 emu
 
Oben