Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den einzig wahren FIREFOX, es gibt keinen besseren. Ich hasse den I-Explorer wie die Pest, es reicht schon das mein Betriebssystem von Microschrott ist, da muss ich auch net ihren dämlichen Browser verwenden.
 

Werwölfin

Gottheit
Meine aktuelle Liste ist:
Firefox Is klar
OffByOne Minimalistischer geht's eigtl. ned
OperaTor Etwas anonymer als sonst
Iron Google Crome ohne Google-Ads
Firefox Portable Immer dabei
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
ich surfe eig. nur mit firefox ... aber das nur durch mein bruder der hat jeden pc so konfiguriert :) damit wurd es mir zur gewohnheit nach pc neuaufsetzung sofort firefox zu installieren :)

bin glücklich habe vor kurzem (eh schon 2 wochen her) den google chrome getestet find den browser noch schneller als mf nur dsa problem ist das alles überwacht wird was man abschalten KÖNNTE :) ^^

MfG
 

Alizea

Novize
Früher hab ich IE benutz ja was für eine schande ^^ dann hat mein bruder mir MF aufgezwungen und nun kann ich garned ohne mehr :wakuwaku:
 

Naruhodo Jun

Ungläubiger
Sowie die meisten natürlich den firefox, javascript usw. einfach schneller, leichter zu bedinen meiner meinung nach und irgendwie mag ich den IE nicht so...
 

D!man

Scriptor
früher mozilla, nun firefox
Wo genau liegt der Unterschied zwischen mozilla und Firefox. Ich dachte eigentlich immer, dass die zusammen gehören und das der Browser Mozilla Firefox hieße.


Ich verwende jedenfalls als Browser den Mozilla Firefox ( so steht es da) und habe schon seit einiger Zeit die Version 3.0.3. auf dem Rechner. Er ist auch mein Standard-Browser, was ich von dem IE nicht behaupten kann.
Leider ist ja das Drecksding irgendwie mit dem System verwurzelt und geht einfach nicht weg bzw. kann man nur sehr schwer löschen.

Opera und Netscape habe ich früher auch benutzt, aber nach einiger Zeit habe ich meinen Rechner aufgeräumt und mich auf einen Browser beschränkt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wo genau liegt der Unterschied zwischen mozilla und Firefox. Ich dachte eigentlich immer, dass die zusammen gehören und das der Browser Mozilla Firefox hieße.


Ich verwende jedenfalls als Browser den Mozilla Firefox ( so steht es da) und habe schon seit einiger Zeit die Version 3.0.3. auf dem Rechner. Er ist auch mein Standard-Browser, was ich von dem IE nicht behaupten kann.
Leider ist ja das Drecksding irgendwie mit dem System verwurzelt und geht einfach nicht weg bzw. kann man nur sehr schwer löschen.

der unterschied ist der, das es wirklich einmal Mozilla gab/gibt. Firefox ist eine andere variante, die auf mozilla aufgebaut hat (deswegen Mozilla Firefox)

was den IE angeht... das ding wird von STEAM zb gebraucht um aufs inet zuzugreifen können ;)
 

Eddz

Gläubiger
ich benutze mozilla firefox da ich ihn von der bedienung her am einfachsten finde und er schnell lädt :hahaha:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben