This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich benutz bevozugt Firefox, den kann am besten individualisieren, da es viele nützliche Add-ons für den Firefox gibt.
Nebenbei benutz ich noch den Opera Browser und den Google Chrome Browser .
Imo noch firefox-Nutzer ... schwanke zugegebenermaßen aber zu chrome hin - mal schaun ... eigentlich sollte man das immer großer werdende Monopol nicht unterstützen
Opera aus nur einem einzigen Grund:
Die ganzen Seite öffnen sich immer nur als Tabs und nie als neue Fenster. Finde es schrecklich wenn ich mit Firefox surfe hab ich nach kurzer Zeit immer meine ganze Taskleiste voll.
Ausserdem werden in Opera die Tabs automatisch gespeichert, deshalb brauch ich auch keine Bookmarks, da meine Lieblingsseiten eh immer offen sind