Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AyaIzumi

Novize
Also ich benutz bevozugt Firefox, den kann am besten individualisieren, da es viele nützliche Add-ons für den Firefox gibt.
Nebenbei benutz ich noch den Opera Browser und den Google Chrome Browser .

Der Internet Explorer ist nichts für mich, da er zu langsam ist und zu viele Sicherheitslücken hat.
Für alle die immer noch den IE nutzen und von Firefox noch nicht überzeugt sind, hab ich hier einen Link.
http://www.chip.de/artikel/Browser-Check-Firefox-IE-und-Opera-im-Vergleich_32435166.html
 

toonfreak

Novize
Imo noch firefox-Nutzer ... schwanke zugegebenermaßen aber zu chrome hin - mal schaun ... eigentlich sollte man das immer großer werdende Monopol nicht unterstützen
 

SakuraWars

Gläubiger
Hab Internet Explorer, Firefox und Opera udn benutze hauptsächlich Firefox.
Die anderen habe ich früher fürs HTML üben gebraucht für die Schule.^^
 
Opera aus nur einem einzigen Grund:
Die ganzen Seite öffnen sich immer nur als Tabs und nie als neue Fenster. Finde es schrecklich wenn ich mit Firefox surfe hab ich nach kurzer Zeit immer meine ganze Taskleiste voll.

Ausserdem werden in Opera die Tabs automatisch gespeichert, deshalb brauch ich auch keine Bookmarks, da meine Lieblingsseiten eh immer offen sind
 

Noob

Novize
ich benutze eigentlich nur Firefox und SeaMonkey alle anderen hab ich schon getestet aber bin meist nicht zu frieden damit gewesen
 

firball

Novize
firefox is gut. also von denen was ich bis jetzt getestet habe kann ich eigentlich nur firefox empfehlen.

chrom ist auch ganz in ordnung

aber firefox bleibt meine erste wahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben