[Diskussion] Eure Digimon-Partner

Suveru

Exarch
Angenommen ihr würdet die Chance bekommen ein Digiritter zu werden von Digimon
und Ihr selbst könntet euch ein Digimon als Partner aussuchen - von allen jetzt!
Welches wäre das? Welches würde als euer Partner in Frage kommen?

Meines wäre definitiv Renamon oder Myotismon, wobei Devimon oder Gatomon auch einiges an sich haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mal ganz davon abgesehen, dass Digimon (in einem Animeforum für Erwachsene) wirklich nicht jedermanns Geschmack ist, ist der Threadtitel nichtssagend (*den Titel mal ändert* -.-) und du selbst gehst bereits mit schlechtem Beispiel voran, indem du ohne jegliche Rücksicht auf Level einfach irgendwelche Digimon nennst.
Die Grundform ist immer Rookie, zu sagen, ich hätte gerne einen Ultra-Level wie Myotismon zum Partner, ist unsinnig. Klar, dann hätte jeder gerne ZeedMillieniummon als Partner, hey, warum auch nicht?

Und es besteht keinerlei Verpflichtung, auf deine Threads zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann geb ich halt auch mal meinen Senf dazu...
da ja Digimon sehr lange mein Liblingsanime war, hatte ich natürlich auch Fantasien ^^
Und mir würde es gefallen wenn dann Veemon mein Partner wäre ^^

... Aber da das ja ein "AnimeForum für Erwachsene" ist muss man das ja nicht für voll nehmen.. ne Carni ^^ ;P
 

Suveru

Exarch
Ich persönlich muss mich bessen:

Gatomon hats drauf!
Aber Renamon auch! :) ggg
Doch Veemon oder Black-Agumon auch! :) ggg
 
baby1: Bommon

baby2: Missimon

rookie: Commandramon

Champion: Sealsdramon

Ultra: Tankdramon

Mega: Darkdramon
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es gibt nicht nur die Serie, sondern auch ne Spielereihe mit vielen Digimon, die nie in der Serie aufgetaucht sind ;)
 
jepp, da hat C4RN1F3X recht.
ich find die digimon aus den games auch um einiges besser und cooler.
es gibt aber auch einige aus den mangas die auch nicht schlecht sind.

darkdramon könnte man aber kennen,nur in einer etwas anderen gestalt:
aus digimon savers -bio-darkdramon
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 71322

Guest
Also ich könnte harpern zwischen Gabumon und Salomon. Die beiden sind nicht nur super süß, nein, die sind auch nich intelligent und stark! Das sind wohl meine Top-Favoriten. wenn ich mich dann aber doch entscheiden müsste, würde ich wohl Salomon nehmen (wegen Gatomon) weil ich einfach Katzen über alles liebe und durchweg ALLE Digitationsformen von ihm sehr mag^^
 
Oben