[Diskussion] Eure Digimon-Partner

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
mein lieblings digimon war immer gatomon (wie wohl bei den meisten hier). die weiterentwicklungen sagen mir allerdings da nicht sonderlich zu (wusste bis gerade nichtmal, dass jedes digimon sich zu verschiedenen digitieren kann und so viele verschiedene digimon zum gleichen digimon hindigitieren können O.o)
besonderer schocker gerade für mich: angemon (ist doch männlich?!) kann zu angewomon (weiblich?!) digitieren O.o
mal abgesehen davon, dass die männliche variante wesentlich schwächer als die weibliche variante sein soll
 

blackeye898

Novize
Entweder V-Mon, Gatomon oder Patamon, eig würde ich am liebsten alle drei haben :3 weil sie echt klasse Fähigkeiten haben und super aussehen :)
 

Luticha

Prophet
Auf jeden Fall Kazemon/Zoe. Das wäre schon extremst toll :) jeden wegzublasen, und jemanden zum Reden hat man dann gleichzeitig auch noch.
 

#Niyu

Gläubiger
Puuh, sehr schwere Frage >.<
Aber ich würde sagen:
entweder: Puttimon(->Cupimon->Lucemon)
oder: Calumon (nichts bekannt)

Beide rocken einfach nur :D♥
 

islanzadi

Novize
gatomon :) einfach geniales digimon
niedlich und auch gerne gefährlich
für mich das beste und mein traum digimon-partner *lach*
 
Ich liebe Wizardmon. als es sich in der Serie geopfert hat war ich so traurig. ich hätte es gerne als Partner und würde ihm gerne ein guter Freund sein.
 
Also ich wirde mich da realistisch an Gabumon halten, ich find Omnimon/Omegamon einfach zu krass.
Dorumon das später zu Alphamon werden kann ist auch nicht schlecht.

Aber wenn ich nach persönlichen vorlieben gehen würde, dann würde ich Renamon sagen.
 

McLane

Novize
Auf jedenfall Agumon, Renamon oder Gatomon. Weil alle drei einfach einen tollen Charakter und tolle Digitationen haben. :)
 

Neko_

Gottheit
Patamon! Ganz klar Patamon! Hatte früher sogar mal so 'ne Patamon Figur, mit beweglichen Gliedmaßen. Die ist irgendwann kaputt gegangen. :( Und weil's so gut passt würde ich zusätzlich noch Gatomon mit ins Team nehmen. :)
 
Oben