Baka Ranger Thahila Ordensbruder 14 Dezember 2008 #31 also ich fand immer Patamon (rookie) irgendwie toll ^_^ und magnaangemon (ultra) auch ansonsten Wargreymon (mega) egal sind alle cool
also ich fand immer Patamon (rookie) irgendwie toll ^_^ und magnaangemon (ultra) auch ansonsten Wargreymon (mega) egal sind alle cool
D Dark-Lotus Novize 14 Dezember 2008 #34 ganz klar blackwargreymon, metalseadramon oder metalgarurumon <-- meine favoriten
Edward_26 Exarch 14 Dezember 2008 #35 guilmon wäre mein digimon partner fand ihn am besten wahrscheinlich weil die dritte staffel für mich die beste war
guilmon wäre mein digimon partner fand ihn am besten wahrscheinlich weil die dritte staffel für mich die beste war
Blackikun Gläubiger 10 Februar 2009 #37 Ganz klar Impmon. Und zum schluss Tamer Matrix zu Omegamon ^ö^ Das wäre zu genial
M Mayson Novize 10 Februar 2009 #38 Ich weiss noch früher als ich noch Digimon geschaut hab wollt ich immer Tentomon als Partner :P
sonoha Ordenspriester 4 März 2009 #39 Hmm....ich würd gleich nen höheres Digimon haben wollen und würde mir Wargraymon wünschen,das mit seiner Attacke Planetenkraft ist voll heftig^^
Hmm....ich würd gleich nen höheres Digimon haben wollen und würde mir Wargraymon wünschen,das mit seiner Attacke Planetenkraft ist voll heftig^^
hentaiazubi Otakuholic Otaku Veteran 4 März 2009 #40 Wenn ich mich entscheiden müsste, dann die DNA digitation aus Gatomon und Aquilamon(oder so)^^
DtotheENNIS Novize 8 Juni 2009 #44 Also ich hätte gerne argumon als partner oder renamon aber aus dem amerikanischen anime oder japanischen ka mehr auf jedenfall wo renamon weiblich ist ^^
Also ich hätte gerne argumon als partner oder renamon aber aus dem amerikanischen anime oder japanischen ka mehr auf jedenfall wo renamon weiblich ist ^^
D DeXRoXX Ungläubiger 8 Juni 2009 #45 Also da ich eher Dunkel veranlagt bin > Und mich nurnoch an die 1. Staffel erinner würd ich Devimon sagen >:D
Also da ich eher Dunkel veranlagt bin > Und mich nurnoch an die 1. Staffel erinner würd ich Devimon sagen >:D