[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

Carhartt

Stamm User
Hi,leude.

mal ne frage an alle wat wahr so der strangste Anime/Manga den ihr geshen habt wo ihr euch gefragt habt damn wat war das denn jetzt?

Also bei mir wahr es ein Manga den ich noch vor kurzer zeit gelesen habe namens "Gyo"
kann ich keinen empfählen der schsachen magen hat weil dieser manga einfah eklig und strange wahr. wat da abging.... naja
erzählt mal von euren erfahrungen
 
bei mir wars der anime [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/FLCL"]flcl[/ame].
dieser anime is einfach total strange, weil der extrem lustig ist. einfach mal anschauen.
mann schaut blöd und lacht sich halb schlapp.
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier

Hentai_Gangster
Oh ja Gyo ist schon heftig...ebenfalls der Crankeste Anime bzw. Manga für mich ist Gantz..fast schon so krass wie Gyo. Also manche Mangaautoren haben schon eine echt üble Fanatsie.
 

foho

Scriptor
für mich eindeutig, nicht lachen, Serial Experiments Lain, hat meine weltanschauung verdaaaamt lange durcheinandergewürfelt, bin einige zeit nich mehr so ganz klar gekommen mit meinem leben.
danach Ghost in the Shell, hier ähnlich wenn auch in ne andere (denk-)richtung.
und halt eben ElfenLied, war der erste anime der so strange war den ich gesehen hab. ich musste zwischendurch mal pausieren, sonst wär mir das mittagessen hochgekommen. ^^
heute steh ich drüber :)
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Bei mir wars der lachhaft kränkste Anime glaub ich Potemayo...
Beim ersten mal konnte ich die Serie nicht anschauen ohne spätestens alle 5 Minuten
ne Pause einzulegen...
 

Suveru

Exarch
also das weiß ich noch genau! Eine kranke Mischung aus Metzelfilmchen, Futanari, Tentakel waren auch im Spiel... und dazu noch irgendwie ein Typ mit einem Ding das alleine eine Postleitzahl haben könnte! ggg
mfg Suveru
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Duel Masters.
Einfach schwachsinn =D
Die reden in der Serie darüber das sie nur gezeichnet sind und finden Videoübergänge merkwürdig :XD:
 

djcj

Ordenspriester
Duel Masters.
Einfach schwachsinn =D
Die reden in der Serie darüber das sie nur gezeichnet sind und finden Videoübergänge merkwürdig :XD:
LoL. Alleine der Titel des Anime ist schon so schwachsinnig.

Also die abgedrehtesten, lustigsten Anime die ich je gesehen habe waren Excel Saga und Puni Puni Poemi. FLCL ist ein Witz dagegen.
Und der abstrakteste Anime den ich je gesehen habe war Midori, ein Ero-Guro-Anime. Der ist echt einfach nur krank.

Und der seltsame Manga den ich je gelesen habe war Sabrina, ein ich glaube 6-seitiger One Shot von Tsutomu Nihei. Den Sinn dieser Geschichte habe ich bis heute nicht durchblickt.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Dazu kann man eindeutig den Manga Apocalypse Meow zählen...ich meine, Katzen im Vietnam-Krieg, gezeichnet von Japanern ist schon sehr seltsam...
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmmm..... also bei mir war das eindeutig der Anime "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan".
Sehr Brutel, komischer Humor und Loli einlagen aber trotzdem fand ich ihn sehr Lustig :hahaha:
 

Animas`u

Gottheit
Einer der sinlosesten und lustigsten Anime wäre da
"Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan" den ich küzlich mal gesehen hab, dort musste ich soviel lachen das ich bald nicht mehr lachen konnte einfach empfehlenswert zwar sinlos aber sehr witzig :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
[Ex]calibur;540088 schrieb:
Bei mir wars der lachhaft kränkste Anime glaub ich Potemayo...
Beim ersten mal konnte ich die Serie nicht anschauen ohne spätestens alle 5 Minuten
ne Pause einzulegen...
Das hatte ich bei Azumanga Daioh, ich hab den Anime nie zuende gesehen und das Trauma geht so weit, dass ich mich auch nie durchringen konnte, Lucky Star zu gucken, da der ja in gewissen Dingen recht ähnlich ist.
Ich meine, was für psychische Probleme müssen die Mädchen bei ihren abartigen Tag- und Nachtträumen haben?
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also der sinnloseste denn ich gesehen habe ist bis jetzt flcl, am lustigsten fand ich azumanga daioh und Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan

mfg Dirty D.
 
Oben