Elfen Lied lief soweit ich weiß in Deutschland in nen paar Kino´s.Aber so Animes wie Elfenlied, FMA etc. kennt man nur wenn man sich auch wirklich für Animes interessiert.
Oder täusche ich mich jetzt in meinen Erinnerungen?
Elfen Lied lief soweit ich weiß in Deutschland in nen paar Kino´s.Aber so Animes wie Elfenlied, FMA etc. kennt man nur wenn man sich auch wirklich für Animes interessiert.
da hast du recht elfenlied wurde in einigen kinos in deutschland gezeigt war aber glaub ich einen zensierte fassung[Ex]calibur;539733 schrieb:Elfen Lied lief soweit ich weiß in Deutschland in nen paar Kino´s.
Oder täusche ich mich jetzt in meinen Erinnerungen?
da hast du recht elfenlied wurde in einigen kinos in deutschland gezeigt war aber glaub ich einen zensierte fassung
wie wollen nicht mehr Popularität wir wollen anerkennung^^Aber ma ganz ehrlich ......Wollen wir überhaupt soviel Popularität?
Leichter Wiederspruch irgendwie. Auf der einen Seite wird sich beschwert das keine Animes in die Kinos kommen auf der andern Seite werden die Gerdubs immer verschämt, wollt ihr Jap dub mit eng sub in deutschen Kinos? Oo
Nunja Elfenlied hier in Deutschland Ich denke nein ^^Ich denke, dass das größte Problem die öffentliche Wahrnehmung von Anime ist.
Entweder man hält Anime für kindisch oder begrenzt sie nur auf hentai und das ist echt zum heulen.
Vorallendingen für Elfen Lied oder Hellsing müsste es mal eine Real-Verfilmung geben, denn das sind Sachen die man mit Sicherheit grandios umsetzen könnte, wenn man sich den Mühe gibt :D
wie bewertert...auf was willst du denn hinaus ?und wie wurden die detektiv conan filme bewertet?