Naruto Zeichner klauen (Beweis!)

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich Persönlich finde es nicht schlimm, da jeder Anime von irgentwo anderen z.B Anime, Manga, normalen Film klaut aber man sollte es nicht übertreiben
 

Edward_26

Exarch
hmm ey das is ja mal krass das du das entdeckt hast hmm naja beides is gut in szene gesetzt aba bei cb siehts noch cooler aus finde ich naja jeden seine sache hehe

 

Faker_Nobody

Stamm User
Eines ist aber interessant:

Wenn ein Shaolin Mönch im Kloster eine Technik entwickelt, und die Bewegungen auf der ganzen Welt bis ins kleinste Detail nachgemacht werden nur eben mit anderen Kostümen oder Kämpfern ist das in Ordnung.

Aber wenn zwei gleiche Szenen bei unterschiedlichen Zeichentrickfilmen zu sehen sind, regt man sich darüber auf.

Viel schokierender ist für mich die Tatsache, das es Leute gibt deren Leben so langweilig ist das sie nichts besseres zu tun haben als solche Szenen miteinander zu vergleichen.^^

Der Ford Galaxy und VW Sharan sind absolut Baugleich.
Und ein Mazda 121 hat sogar dieselbe Karosserie wie der Ford Fiesta.
 
Wenn ein Shaolin Mönch im Kloster eine Technik entwickelt, und die Bewegungen auf der ganzen Welt bis ins kleinste Detail nachgemacht werden nur eben mit anderen Kostümen oder Kämpfern ist das in Ordnung.
der mensch lernt meist nur das was andere schon können. das sind ca 95% der menschen.
die restlichen 5% sind in der lage nicht nur das erlente anzuwenden,sondern auch etwas neues zu entwickeln.

Aber wenn zwei gleiche Szenen bei unterschiedlichen Zeichentrickfilmen zu sehen sind, regt man sich darüber auf.
es hat sich nur einer aufgeregt!

Der Ford Galaxy und VW Sharan sind absolut Baugleich.
Und ein Mazda 121 hat sogar dieselbe Karosserie wie der Ford Fiesta.
kreativitätsmangel, oder man setzt auf schon bewährtes
 

D00mtr4in

Novize
Das hätte ich nie gedacht....

Aber da habe ich direkt mal ne Frage:

Ist das gang ung gebe, im Animegeschäft? Oder sieht man das eher selten?

mfg
 

goten

Novize
find ich jetzt nich so tragisch, is immerhin ne kampfszene, was will man da gross ändern damits auch ja nich so aussieht als obs schonmal irgendwo vorgekommen wäre? ^^

das geht ja kaum
 

Faker_Nobody

Stamm User
Aber da habe ich direkt mal ne Frage:
Ist das gang ung gebe, im Animegeschäft? Oder sieht man das eher selten?
Ja es gibt viele verdächtige Indizien dafür, das man sich die Ideen gegenseitig klaut oder von anderen kopiert um eigene Serien zu veröffentlichen.


„M.D. Geist“ hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit „Goose“ von den Galaxy Rangers.

„Captain Planet“ war die Vorlage für „Avatar - Herr der Elemente.“

„Monster in my Pocket“ war die Vorlage für Pokemon.

Poke = Pocket
Mon = Monster

Pokemon = Pocket Monster = Taschen Monster

Monster in my Pocket = Monster in meiner Tasche.
 

Firewarrior5451

Ungläubiger
Also ich finde das auch nicht so schlimm, wenn man überlegt, dass Bill Gates sich das halb Windows 95 von Mac abgeguckt hat und damit reichgeworden ist und sich sogar damit die Spitzenpositiongesichert hat, ist so eine kleine Szene ja eigentlich nichts.

Auch wenn die Szene länger gewesen wäre häte ich das nicht schlimm gefunden, wenn es sich gut in die Handlung einfügt.
 

Miron

Scriptor
Also ich finde das auch nicht so schlimm, wenn man überlegt, dass Bill Gates sich das halb Windows 95 von Mac abgeguckt hat und damit reichgeworden ist und sich sogar damit die Spitzenpositiongesichert hat, ist so eine kleine Szene ja eigentlich nichts.
Dem hab ich wirklich nichts mehr hinzuzufügen!

Naund?! dann haben se halt ein bisschen was endwendet. was willst de denn jetzt tun?! en brief schicken "liebe naruto zeichner...mir ist aufgefallen, dass....."

meine fresse was da immer so ein großes geschiss gemacht wird...jetzt mal ehrlich.
Was glaubst du wie viele Animes sich sooo verdammt ähneln dass man denken würde "Eine Idee klaut die nächste"...
 
hmm einige hatten darunter geschrieben, das es von Naruto zu Cowboy Bebop geklaut wurde ... mhhhh... denk denk denk .. (Licht aufgeht) Wurde Cowboy bebop nicht schon in den 90er in Sendung gegeben? man sind die da mal wieder schlau xD

Naruto is eh doof, tja liebe narutp fdans im sorry but your love anime is fake hihi
 
Oben