Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suveru

Exarch
Hallo miteinander, hier wollte ich nun eine Umfrage starten, was euch bei einem guten Hentaipic eigentlich wichtig ist! :)

Ich persönlich habe ja eine große Anhäufung an Pics und dabei sind einige, die ich sortieren muss...
aber alles in Allem schaue ich erst auf die Qualli und darauf wie es gezeichnet ist ... dann ins gesicht und den Körper
und ob die Zeichnung nun zensiert, erotisch, angezogen oder ganz nackt ist... das ist mir alles egal!!
Wenn die Qualli passt und es gut und wirklich schön gezeichnet ist - Das mag ich!! :)
Ich steh sowohl auf Anime-Pocs, Hentai-Pics aber Furrys mag ich auch - dahingehend bin ich nicht wählerisch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Das das Mädel aufm bild süß ist und eben gut gezeichnet ist(keine mega Eumel).
Ob zensiert oder nicht ist mir egal weil ich eh nur aufs Gesicht schauen(sie kann auch Kleidung an haben so wie meine Sig, ist dann aber kein Hentai mehr)^^
Es sollte kein Pimmel oder sonst was drauf sein, und nichts unlogisches (Monster usw.) und keine sachen die krank sind ,,,Goru :( ,,,, ja keine lolis (ab 16+ ist noch gut aber darunter nicht mehr) auch kein Fury.
Ja und es sollte kein Mädchen schlecht behandelt werden aufm Bild (Vergewaltigung usw.) die sind zwar nur gezeichnet aber ich habe mitleid mir schönen Frauen :( egal ob real oder nicht .
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So das mir nach langer Betrachtung wenig oder keine Fehler auffallen. Das hab ich mittlerweile nämlich zu oft wo ich mir ein Bild anschaue und denk woah geiles Bild und dann wenn man es etwas genauer betrachtet fallen oftmals Fehler auf.
 

Animas`u

Gottheit
Ganzkörperlich aufn Bild wäre schon nicht schlecht (weiblich), und besser wäre noch unzensiert, bevorzuge schon langsam Höschen mehr als zensierte Genetalien Bereiche
Schön gezeichnet wäre da auch noch ein wichtiger Punkt bei mir, also angemessene Quali.
Möglichst kein Guro, wo die weiblichen Partner misshandelt werden etc.
achja und die Mädels sollten sexy und süß aussehen, will da keine über 50 jährigen alten schabraken sehn :D
 

peniz

Gläubiger
Ahoi

mir kommt es nur auf die Art der Zeichnung an.

D.h. zb so gezeichnete hentais wo die Figuren nur aus 4 strichen bestehen finde ich irgendwie langweilig.

MfG
 

Syane

Ordensbruder
Hab für die Qualität gestimmt, da mir eigentlich alle Bilder gefallen so lange sie gut aussehen und die Mädchen süß sind.
 

Mordio

Novize
Männer können nur durch das Anschauen des Gesichtest einer Frau, die in Extase ist, einen Orgamus bekommen ^^.

Deswegen ist mir das Gesicht auf Bildern immer recht wichtig. Sonst muss halt Gesamteindruck sozusagen stimmen.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Allso ich fibnd de kommt aufs ganze bild an wenn zu m beispiel ein sexy girl neben zB nem abgekten kopfsteh is das nicht toll
danke das des zweimal betont hasst ^^

genau das gleich denk ich auch ... es widert mich eher an wenn sowas abgebildet is x)
sonst steh ich eigentlich auf das gesicht
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mir kommts in erster Linie auf die Qualität an, aber es sollte nach Möglichkeit auch der ganze Körper zu sehen sein.
 

aquarius

Novize
Ich achte zunächst mal darauf, ob das Bild zensiert ist. Was nützt das geilste Bild, wenn man das wichtigste nicht sieht?
 

Shogun100

Novize
Auf jeden Fall schön gezeichnet muss es sein. Ob es zensiert ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Teilweise regt es die eigene Fantasie an, teilweise stört es aber nur. Außerdem sollte es natürlich aussehen, so unnatürliche Sachen, wie Frauen mit riesigen Brüsten, das sind no go´s.
 

Lightspeed

Scriptor
Vor allem ist mir die Qualität wichtig. Es muss schon ordentlich gezeichnet sein und nicht irgendwie amateurhaft. Genetalbereich macht mich nicht scharf. Das gesamtbild muss ordentlich aussehen. Daher mag ich auch die Zeichnungen von Satoshi.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich achte auf qualität am meisten, danach kommt der ganzer körper aber es muss nicht der genitalbereich zu sehen sein da ein höschen und bh auch nicht gerade zu verachten sind^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben