Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delrak

Novize
Auf jeden Fall die Qualität, sprich die zeichnerischen/malerischen Künste. Denn ganz ehrlich... wenn mir ja 10 Pixel entgegen springen, die ich nicht einmal identifizieren kann, dann hat es nicht seinen Zweck erfüllt. Vorallem sehe ich es auch aus einem künstlerischen Aspekt, da ich selbst auch zeichne.

Gruß
:megane:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ganzer Körper, die Qualität ist auch nicht zu verachten, ansonsten musses mir einfach auf anhieb gefallen, oder auch halt gefallen, es gibt auch Skizzen die mir ziehmlich gut gefallen, aber auch andere Arten von Bildern. Aber am ehsten such ich mir das Bild nach der Zeichnung aus, wie der Stil des Zeichners ist, ist der Stil so wien alter Anime, dann nehm ichs eher nicht, ist er so wie bei Urushihara, dann greif ich zu. Nur mal z.B. Baja Schönheit liegt ja im Auge des betrachters eben, da ist ja die Qualität des gesamten Bildes "realtiv". Aber auch der Stil des Zeichners wäre dann "relativ".

wo ich sonst noch genau hin schaue ist, es sollte nicht zensiert sein, oder ich schaue auch nun gerne auf die muschi selbst, weniger ungern auf schwänze, wenn es von einem kerl ist, wenn ne frau einen hat, empfinde ich es eher als geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valnar

Gesperrt
Also ich persönlich würde mehr wählen ich gebe zu das ich schon gerne mhr von der peson zu haben will aber es kommt auch auf die schärfe des bildes an und die größe und der ganze körper muss auch drauf sein:hot:
 
D

Deleted member 71322

Guest
Also wenn die Qualität nicht stimmt, ist mir egal, WAS da drauf ist. Wenn die nicht passt, werden die Bilder gar nicht erst abgespeichert.
Dann schau ich auf das Gesicht. Alleine ein Blick kann mich schon anmachen XP
Wenn dann irgendwie noch ein schöner Körper dazu ist, umso besser. Da müssen aber auch die Propationen stimmen. Also überdimensionale Brüste oder extra lange und dicke Schwänze zerstören auch wieder den Gesamteindruck.
 

hoerer123

Novize
ich finde gute hentais müssen aufjedenfall gut gezeichnet sein, genau wie mangas auch

welcher hentai ist eurer meinung nach am besten gezeichnnet ??
 

DocNippel

Novize
Ganz klar Qualität. So ein schlecht gezeichnetes hingeklatschtes Bild find ich absolut nicht "geil".

Was mir auch immer gefällt sind diese roten Striche im Gesicht.. Beispiel: :huh:

Nur Hentai Bilder sind irgendwie auch nicht das wahre. Viel lieber hab ich da nen "Comic" bzw. "Manga" mit sexuellem Inhalt :onegai:
 

Raiden42

Gläubiger
naja eigentlich am meisten auf den ganzen körper... aber am meisten darauf dass mein Ideal meiner Traumfrau getroffen wird was aber bei meinem geschmack seltener der Fall ist bei dem breitem angebot an Bildern.
Wichtig sind auch die Haare und die Haarfarbe
 

SX3

Ordenspriester
Das wichtigste für mich bei hentai pics ist das gesamtbild es muss sowohl eine gute qualität haben als auch nen schönen Körper in ner guten Pose. Eine interaktion muss nicht umbedingt stattfinden. was ich meine:

:wakuwaku:
 

smoothya

Ordenspriester
also für mich ist erstmal der zeichenstil ganz wichtig.....dieser sollte schon richtig gut sein, dass mir ein anime/manga bild gefällt unabhängig von dem dargestellten inhalt...direkt bei hentais mag ich es wenn man den ganzen körper sieht und man dadurch von der dargestellten person so eine art gesamtzustand sieht.....aber ich find es auch gut wenn etwas mehr auf das gesicht gelegt wird.....aber der körper sollte sich da schon etwas mehr herauskristallisieren...für mich zumindestens.....ist ja eine geschmackssache.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben