Wenn die Qualität und die Grösse, sowie der Inhalt gut ist, ist's einfach perekt... Uncensored sind da zawr besser, aber ich gebe mich auch mit zensierten ab :=)
Also die Umfrage ist recht interressant, daher auch von mir ein Komm.
Ich bin auch dafür das die Qualität einfach Top sein muss. Render und Background müssen einfach passen sonst sticht das "gewisse etwas" einfach nicht hervor. Aber auch das Gesicht spielt einfach eine große Rolle. Mir bringt dass nichts wenn ich ne Tolle Qualli und nen 1A Body hab und dass mit nem 0815 Gesicht. Da muss dann schon mehr her.
Allgemein bin ich jedoch für Ecchi-Pics, da ist einfach viel mehr drin.
wichtig ist auch die art des zeichenstils...ich persönlich mag der sehr klare konturen...andere sind wiederum etwas verschwommener....ich finde es muss ein guter ausgleich on qualität, zeichenstil und objekt vorhandensein.....persönlich finde ich die artbooks von satoshi urushihara sehr toll...das ist so meine vorstellung von nem richtig guten pic
satoshi definitiv!!! ansonsten muss halt ne mischung aus realem, also den Schatten und Konturen, und dem (relativ) Monochromen Zeichenstil früher art, gefunden werden.
Ganz klar die Qualität ist entscheidend! Dabei ist nicht so wichtig, wie freizügig das Bild dabei ist! Schlecht gezeichnete Bilder wirken eben genau so: schlecht!
Qualität weil: manche mal sehe ich bilder die sind einfach so hammer gezeichnet, dass die so geil wie sagen wir mal 20 normale bilder sind und immer wenn ich solche bilder sehe bemerke ich wie sehr sich die zeichner für sowas mühe geben können
Also als erstes gehts bei mir um die dargestellte Figur ob die jetzt Male oder Female ist.
Anschließend schau ich nach der Qualität der Zeichnung ob sie zensiert ist.
Rest ist eigentlich eher egal.
Es muss nicht immer alles zusehen sein auch Clean Artwork gut in Szene gesetzt ist besser als es manch Liebloses und Stumpfes Hentai-Sex Bild mit Zensur und Schlechter Quali ist.