Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genius

Novize
von mir aus gesehen muss das gesamtkonzept passen
der körper- brüste/genitalbereich/gesicht...
hauptsache es ist verdammt gut gezeichnet!!
 

lecks2298

Novize
Wenn die Qualität und die Grösse, sowie der Inhalt gut ist, ist's einfach perekt... Uncensored sind da zawr besser, aber ich gebe mich auch mit zensierten ab :=)
 

Kinggek

Gottheit
Also die Umfrage ist recht interressant, daher auch von mir ein Komm.
Ich bin auch dafür das die Qualität einfach Top sein muss. Render und Background müssen einfach passen sonst sticht das "gewisse etwas" einfach nicht hervor. Aber auch das Gesicht spielt einfach eine große Rolle. Mir bringt dass nichts wenn ich ne Tolle Qualli und nen 1A Body hab und dass mit nem 0815 Gesicht. Da muss dann schon mehr her.
Allgemein bin ich jedoch für Ecchi-Pics, da ist einfach viel mehr drin.

MfG KiNgGeK
 

smoothya

Ordenspriester
wichtig ist auch die art des zeichenstils...ich persönlich mag der sehr klare konturen...andere sind wiederum etwas verschwommener....ich finde es muss ein guter ausgleich on qualität, zeichenstil und objekt vorhandensein.....persönlich finde ich die artbooks von satoshi urushihara sehr toll...das ist so meine vorstellung von nem richtig guten pic
 

paulfugger

Novize
satoshi definitiv!!! ansonsten muss halt ne mischung aus realem, also den Schatten und Konturen, und dem (relativ) Monochromen Zeichenstil früher art, gefunden werden.
 

RockyTT

Ungläubiger
Ganz klar die Qualität ist entscheidend! Dabei ist nicht so wichtig, wie freizügig das Bild dabei ist! Schlecht gezeichnete Bilder wirken eben genau so: schlecht!
 

siza

Novize
Ganzer Körper auf jeden Fall.
Gerade das macht eine Hentai Figur doch so toll, das sie "perfekt" aussieht.
 

bannford

Novize
Qualität weil: manche mal sehe ich bilder die sind einfach so hammer gezeichnet, dass die so geil wie sagen wir mal 20 normale bilder sind und immer wenn ich solche bilder sehe bemerke ich wie sehr sich die zeichner für sowas mühe geben können :twinkle:
 

Scarst

Novize
Also als erstes gehts bei mir um die dargestellte Figur ob die jetzt Male:yellowcard: oder Female :twinkle: ist.
Anschließend schau ich nach der Qualität der Zeichnung ob sie zensiert ist.
Rest ist eigentlich eher egal.
 

zyppy

Prophet
Wichtiger Faktor für mich wäre da die Qualität.

Es muss nicht immer alles zusehen sein auch Clean Artwork gut in Szene gesetzt ist besser als es manch Liebloses und Stumpfes Hentai-Sex Bild mit Zensur und Schlechter Quali ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben