Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
lol? Death Note war ja mal einer der besten Animes überhaupt.. aber naja, is deine meinung ^^

ich wollte noch Ultimate Girls hinzufügen. Selten so einen Dreck gesehen.. miese story und hauptsache ecchi charas..
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gab mal einen ziemlich langen Zeichentrickfilm. Ich glaube, er ging über 2 Stunden. Kam mir zumindest damals so vor. Es ging dabei um... irgend einen Ring. Ich weiss nicht mehr, ob´s "der eine Ring" oder der Ring der Nibelungen war. Auf jeden Fall war die gesamte Zeichenart sehr verwirrend umgesetzt. Und ich glaube auch, da war sehr viel Musik im Spiel... Ich war allerdings auch noch klein und hab´s vielleicht einfach nicht verstanden. Das ist meine einzige, denkwürdige negative Erfahrung mit Zeichentrickfilmen.
 

Kedoe

Gläubiger
was man sich auch nicht antun darf ist "The Legend of Crystania - Der Film " Sidestory von Record of Lodoss War.
 

Miron

Scriptor
der schlechteste Anime den ich je gesehen hab....mhhh
es gab animes die nicht gerade mein Pensum erfüllt haben wie Inukami! und Kanokon da ich diese ziemlich sehr oberflächlich fand aber als richtig mies würde ich keinen von beiden bezeichnen.. naja hab halt noch nie nen schlechten gesehen^^ un bin auch froh drum xD
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Death Note fand ich richtig schlecht. Hab mich durch die ersten beiden Folgen gequält und danach aufgehört.
Kann sein dass es später besser wird, da der Anime doch eine größere Fangemeinde besitzt, aber definitiv nix für mich
das ist wohl ein schlechter Scherz.. Death Note ist von Anfang an schon geil gewesen.. hmm mein schlechtester.. mit solchen habe ich eig noch keine Erfahrung gemacht, da ich meistens durch ein preview animes schon von vor herein filtere und nur die guten bzw mir gefallen anschaue
 
mh,stimmt. hab auch noch nie schlechte animes erwischt,vielleicht welche wo mir der style nicht zusagte wie zb. gundam wing.
aber sonst nö,ich schau nie schlechte animes,wäre ja auch quatsch.

per preview oder bewertungen anderer kann man das gut beurteilen.
 

NaruHina

Gläubiger
Hm schwer zu sagen....versuch meist vorher schon zu entscheiden ob der meinem geschmack entspricht.
Spontan fällt mir da grad Trinity Blood ein, ist aber schon etwas her und kann mich nicht mehr genau erinnern.
Hab noch im kopf dass die folgen teilweise total zusammenhangslos waren und das ende war imo einfach nur schlecht. Idee wiederum fand ich gut, wurde aber nicht viel draus gemacht.
Von RTL2 red ich mal gar nicht....habs früher auch geguckt und fands gut, aber da hatte ich auch keine vergleichsmöglichkeiten ^^''
 

Animas`u

Gottheit
Wer kennt es Wer hasst es ? Alle ! ja genau ich rede von Pokemon, einer der schlechtesten Anime die es jeh gegeben hatt und + RTL 2 liegts ganz unten.

Das Bildnis der Petit Cossette Fande ich auch total komisch kamm auf die Story nicht wirklich klar und wuste garnicht worum es dort ging
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben