[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
noch keine spoiler draußen?
Natürlich, du hast doch auch bereits mitdiskutiert. o.O Oder meinst du das gesamte Kapitel? Das ist ebenfalls bereits erschienen.

Ja, das was RTL II da veranstaltet geht in keinen klaren Kopf, das ist schon nicht mehr schön. Ich habe mir zwar ab Water 7 keine deutschen Episoden angesehen, aber was ich da gelesen habe ist wirklich mies. Alles über den Tod zu entfernen ist lächerlich, wie schon gesagt wurde, in jeder x-beliebigen Kinderserie wird vom Tod geredet und die behandeln es wie eine Sache, mit der man Kinder nicht konfrontieren darf und die "böse" ist.
Aber was soll man machen ... wäre nett wenn Tele 5 mal wieder eine Nacht bringt in der ungeschnittene OP-Folgen gezeigt werden, so wie Sylvester 06.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Chapter ist draußen.
Und was soll man dazu bitte sagen? Verliebt sich Hancock doch tatsächlich in Ruffy?!! ROFL

Naja, was mich wundert ist das Ruffy jetzt doch Ace helfen wil. Obwohl er ja gesagt hat das er sein eigenes Abenteuer bestehen muss. Andersrum kann man das auch gut verstehen das er seinen Bruder helfen will.
Auf jedenfall wird es mal wieder sehr spannend ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hihi ich ahb doch gesagt das es so kommen wird *g*

Hmm das er jetzt doch Ace helfen will wird sicherlich ein geiles Akt sein. Ihr wisst doch das sich alle großen Fische versammeln werden!! Und Ruffy wird mittendrin sein xD

Das wird sicherlich spektakulär >D
 

Serenade

Ordenspriester
nope ist nix bekannt darüber...könnte mir aber vorstellen das sie in diesem massaker wie viele sagen, falls es so eintriff, zoro ein kämpfchen mit falkenauge liefert xP
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun ja, er will ja gar nicht zur Hinrichtung, sondern nach Impel Down. (Stellt sich die Frage, weshalb Whitebeard auf diese Idee nicht gekommen ist, sondern in Ruhe die schwer bewachte Hinrichtung abwartet)

Die "Liebeskrankheit" finde ich immer noch dämlich, scheint wohl der Grund zu sein, weshalb sich die Fraueninsel dermaßen abschottet.
 

ze0

Otaku
Rolf den ein oder anderen... auf Crocodile Niveu vielleicht aber was soll er gegen mehr als einen schon ausrichten können ^^ Ausserdem trifft er dort auch ohne diese schon auf scheinbar großen Wiederstand^^ Naja es bleibt spannend :]

Und das sich Hebime in Luffy verliebt.. naja haben viele vorrausgesehen, jetzt ist es offiziell^^ kriegt diese eine die mit buggy unterwegs war mal konkurenz... auch wenn die wohl eh schon vergessen ist :D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol ... Ruffy hat ja mal echt keine Ahnung ... als wenn er hinterm Mond lebt. Und weil er das alles nicht musste, wollte er Aco auch nicht retten, bzw er hatte ja noch nicht mal ne Ahnung, dass er gefangen wurde.
Und die Liebeskrankheit ... naja was soll man dazu noch anderes sagen als lol XD. Naja aber vllt stibt sie deshalb nicht. ^^ Bin auf jeden gespannt wies weitergeht.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich poch jetzt einfach mal drauf ... War die Zeitung nicht doch wichtig und lässt Ruffy die Verurteiliung doch nicht kalt ! ...
Du sagtest doch Ruffy würde sie lesen! Und das hat er nicht, sondern Nyon! :D

Und jetzt nach dem Kapitel kann man es schon etwas mehr nachvollziehen.

Ruffy wusste bisher lediglich, dass sein Bruder in Gefahr ist. Das hätte aber auch einfach nur ein Kampf sein können oder irgendein Abenteuer. Deswegen hat sich Ruffy wohl auch nicht viele Gedanken drum gemacht. Jetzt aber hört er, dass Ace besiegt wurde und kurz vor der Hinrichtung steht. Bedeutet, sein Leben ist ernsthaft in Gefahr und man kann es da schon verstehen das Ruffy eingreifen will, wenn er hört das sein Bruder bald sterben könnte.
Wer würde nicht so reagieren? Oda hat es schon einigermaßen verständlich rübergebracht.

Was ich bisher nie wusste war das Impel Down doch noch so weit von Enies Lobby entfernt ist, aber interessant mal das System zu sehen. Ich denke trotzdem nicht, das Ruffy mitten in die Schlacht hinein gerät und alle 7 Samurai trifft. Das wäre quasi ne totale Überladung von Power! Und ausrichten könnte er wohl auch weniger, wenn er nicht mal ne geringe Chance gegen Kuma hat. Und Zorro sagte, er würde niemals mehr verlieren. D.h. er müsste Falkenauge ja besiegen, wenn er auf ihn treffen würde. Und es ist wohl noch etwas zu früh für ihn der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Daher denke ich auch nicht das es zu einem Zusammentreffen der verschiedenen Gruppen kommt.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Naja, was mich wundert ist das Ruffy jetzt doch Ace helfen wil. Obwohl er ja gesagt hat das er sein eigenes Abenteuer bestehen muss.
das ist weil ruffy nicht wusste dass ace gefangen war. er wusste durch die vivre card lediglich , dass ace in gefahr war aber von dessen gefangennahme wusste er nichts (weil er nie zeitung liest :D)

dass hebihime sich in ruffy verliebt find ich ziemlich witzig, nur dass ihre vorgängerinnen daran gestorben sind un sie schmerzen hat find ich schon i-wie blöd

naja ich denk mal dass ruffy un seine crew sich i-wie bei der hinrichtung treffen werden, weil ruffy es nicht rechtzeitig nach impel down packt und an dem kampf whitebeard vs marine hq teilnehmen

auf jeden fall bin ich ziemlich gespannt ;)
 
Ich denke nicht, dass sich Whitebeard mit Ruffy verbünden wird.. ich mein Ruffy und seine Crew sind ja nöch Grünschnäbel und ich denke nicht, dass er sich da reinpfuschen lässt wenn er die Anführer seiner 2ten Division befreit.. Kleiner Bruder hin oder her.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ihr wisst doch.... Ruffy weiss ja inzwischen was das Haki ist >) ich glaube er wird es plötzlich einfach so behherrschen ^^ wie seine Gear Lvls


Wisst ihr was ich hoffe. Ich hoffe das Zorro iwie bei einem Artzt landet wo er dann mal ordentlich geheilt wird. Zorro ist iwie immer halb am Arsch wenn es ernst wird :P
 
Oben