Zu Carrot : Also ich gehe wie einige meiner Vorredner auch davon aus , das Pedros tot und seine Worte an Carrot sie dazu bewegen wird sich Ruffy's Bande anzuschließen.
The New Dawn bzw den Neuanfang ( Gleichberechtigung aller Rassen und der Frieden miteinander ) kann nur die Strohhutbande erreichen .
Außerdem ist sie ein guter Späher für den Ausguck und Ihre Kraft im Sulong Modus wird durch Choppers Forschung bestimmt auch dauerhaft einsetzbar werden.
Jetzt zu Tama: Ace gab ihr bereits mit 4 Jahren das Versprechen das er sie mitnimmt wenn sie eine richtige Kunoichi ( weiblicher Ninja ) wird . Ruffy weiß von der Geschichte und gab Ihr während der Handlung bereits auch seinen Strohhut was als Anspielung von Oda als nächsten Nakama angedeutet wird . Ruffy gab diesen direkt an Nami und Robin setzte sich diesen selbst auf .
Zudem besitzt Tama die Fähigkeit Monster zu zähmen . Was dadurch führte das sich der Löwe Tama anschloss.
Zuletzt Vivi: Vivi wahr und ist für mich immer noch ein Strohhut . Sie wahr in der SBS als Mitglied Nummer 5,5 während der Zeit von Alabasta gelistet und wurde in den Vivre Cards jetzt als 13 und letztes Mitglied bestätigt . Was gerade auf der Reverie vor sich geht können wir zwar nur Erahnen aber das was Im-Sama vor hat das Licht der Hoffnung zu vernichten / zu töten und dabei das Bild von Vivi in Händen hält spricht Bände . Zusätzlich haben sich Ruffy und Co und Vivi das Versprechen gegeben , wenn Sie sich wieder sehen das Sie dann wieder mit von der Party / Bande ist .
Mögliche Posten auf dem Schiff:
Carrot Späher und Verteidiger
Tama Ninja und Monster Bändiger
Vivi Piraten Prinzessin und Diplomat