[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Diablo26283

Scriptor
Zu Carrot : Also ich gehe wie einige meiner Vorredner auch davon aus , das Pedros tot und seine Worte an Carrot sie dazu bewegen wird sich Ruffy's Bande anzuschließen.
The New Dawn bzw den Neuanfang ( Gleichberechtigung aller Rassen und der Frieden miteinander ) kann nur die Strohhutbande erreichen .
Außerdem ist sie ein guter Späher für den Ausguck und Ihre Kraft im Sulong Modus wird durch Choppers Forschung bestimmt auch dauerhaft einsetzbar werden.


Jetzt zu Tama: Ace gab ihr bereits mit 4 Jahren das Versprechen das er sie mitnimmt wenn sie eine richtige Kunoichi ( weiblicher Ninja ) wird . Ruffy weiß von der Geschichte und gab Ihr während der Handlung bereits auch seinen Strohhut was als Anspielung von Oda als nächsten Nakama angedeutet wird . Ruffy gab diesen direkt an Nami und Robin setzte sich diesen selbst auf .
Zudem besitzt Tama die Fähigkeit Monster zu zähmen . Was dadurch führte das sich der Löwe Tama anschloss.

Zuletzt Vivi: Vivi wahr und ist für mich immer noch ein Strohhut . Sie wahr in der SBS als Mitglied Nummer 5,5 während der Zeit von Alabasta gelistet und wurde in den Vivre Cards jetzt als 13 und letztes Mitglied bestätigt . Was gerade auf der Reverie vor sich geht können wir zwar nur Erahnen aber das was Im-Sama vor hat das Licht der Hoffnung zu vernichten / zu töten und dabei das Bild von Vivi in Händen hält spricht Bände . Zusätzlich haben sich Ruffy und Co und Vivi das Versprechen gegeben , wenn Sie sich wieder sehen das Sie dann wieder mit von der Party / Bande ist .

Mögliche Posten auf dem Schiff:

Carrot Späher und Verteidiger
Tama Ninja und Monster Bändiger
Vivi Piraten Prinzessin und Diplomat


 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo26283

Scriptor
Ich glaube Wir werden 13 Strohhüte bekommen


Jimbei ist offiziell bei Akt 3 des Wano Kuni Arcs als 9. Nakama und 10. Strohhut als Steuermann gejoint.

Carrot wird in Akt 4 joinen. Der Krieg beginnt mit dem Vollmond. Ruffy wird sie und ihre Kraft bemerken. Sie ist der 10. Nakama und der 11. Strohhut als Späher.

Yamato wird nach der Schlacht beitreten. Sie wird nach der Niederlage ihres Vaters Kaido frei sein. Sie ist der 11. Nakama und der 12. Strohhut als Autorin und schreibt das Abenteuer der Strohhüte. Sie hat ja starkes Interesse an Logbüchern.

Nach Wano Kuni ist Vivi der letzte Nakama.

Alabasta ist nicht mehr unter dem Schutz ihres Familiennamens und jetzt unter der Kontrolle der Weltregierung. Sie ist auf der Flucht da Im-Sama Sie tot sehen will. Sie ist der 12. Nakama und der 13. Strohhut als Politikerin.

Der letzte Villian/Schurke der für Ruffy und seine Freunde zu überwinden ist, ist Blackbeard. Der Kampf zwischen den Blackbeard Piraten und den Strohhüten wird vor,während oder nach dem All-Out-Krieg mit I'm-Sama, den 5 Weisen und der Weltregierung/Marine statt finden.

Blackbeard hat offiziell 10 Kapitäne im Dressrosa Arc unter sich, aber er rekrutiert noch 2 weitere!

1. Jesus Burgess
2. Shiryu
3. Van Augur
4. Avalo Pizarro
5. Laffitte
6. Catarina Devon
7. Sanjuan Wolf
8. Vasco Shot
9. Doc Q.
10. Kuzan
11. Moria
12. Unbekannte mächtige und tote Person
 

Marik

Prophet
@Diablo26283 Was meinst du eigentlich mit Nakama?

und ich glaube kaum das Bündniss zwischen Kuzan und Bleakbeard von Dauer ist und wo steht das Moria sich Blackbeard angeschlossen hat?
 

JeanLuc

Gottheit
Nakama sind Freunde/Crewmitglieder/Kameraden/Familie.... naja ist das was aus Ruffis sicht am besten passt.
die übersetzung aus dem japanischem geht wohl mehr in richtung freunde.
 
Oben