[Biete] 3D Modell von Sasha (sexyfur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dabo

Gottheit
Respekt. Du kannst wirklich mit dem 3D Modeller umgehen. Sieht schon spitze aus. Dir ist schon klar, dass du jetzt für uns einen Film machen darfst? :P Wir wollen heiße, sexy Furrys!
Danke, Wenn ich mit dem Modell fertig bin, werd ich mich mal ans animieren der Figur machen. Aber ich denke das wird ne Mütze voll Arbeit, damit hab ich noch keine Erfahrung. Ich habs schon versucht, bin aber kläglich gescheitert:sob:
Wird schon schiefgehen^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Respekt ! Geile Leistung. Es war irgendwo ein kleiner Fehler so was anzubieten und zu sagen das ihr einen Drucker dafür an der Uni habt ^^ Das bedeutet wohl Massenproduktion *g* Ich nehm auf jeden Fall eine Sasha Figur *g*
 

FoxeryFuchs

Prophet
das is echt sehr gut also ich hab bis jetzt nur paar bildchen gesehen aber das is gut solltest du verkaufen lol ^.^ aber mein fav bleibt Cham ^.^ egal tschööö
 

Werwölfin

Gottheit
Ihr immer mit euren Füchsinen...
Aber Boardy hat Recht: Die Erwähnung eines 3D-Druckers war ein Fehler.
Und ich meld mich auch gleich für ein Exemplar an :D

PS: Womit modelst du?
 

Dabo

Gottheit
Ihr immer mit euren Füchsinen...
Aber Boardy hat Recht: Die Erwähnung eines 3D-Druckers war ein Fehler.
Und ich meld mich auch gleich für ein Exemplar an :D

PS: Womit modelst du?
Ah, verdammt^^ Ich hätte nich gedacht, dass es jetz son Ansturm von Leuten gibt die ne Figur gedruckt haben möchten:hahaha:
Ich informier mich mal wegen den Preisen, wenns machbar ist überleg ich mir mal die Massenproduktion. Sieht bestimmt nur sehr komisch aus, wenn ich da jeden Tag kartonweise so kleine Furry Figürchen rausttrage^^

PS: Cinema 4D R10
 

Shino tenshi

Gottheit
Ah ja.. das gute C4D. ;)

Es gibt, nur so nebenbei, auch ne Interessengruppe, die sich "3D Modellers Group" nennt. ;)
(Hoffe dich dort demnächst begrüßen zu dürfen. :D
 
Ihr wisst aber das das mit der Massenproduktion nixht viel wird ne :D *fies ist*
denn vergesst nicht das Sasha copyrighted ist und Jeremy wird garntiert niemanden erlauben Figuren von seinen Chars zu verkaufen
Außerdem @Werwölfin: Füchse sind auch nur Caniden^^ zwar haben sie ihre eigene Artenvielfatlt aber gehören immernoch zu der Gattung der Caniden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwölfin

Gottheit
Sieht bestimmt nur sehr komisch aus, wenn ich da jeden Tag kartonweise so kleine Furry Figürchen rausttrage^^

PS: Cinema 4D R10
Im Video dauerte der kleine Motor 104 Stunden, wenn ich mich ned verhört hab... Also nix mit täglich raustragen, ausser ihr habt mehrere :huh:

Füchse sind auch nur Caniden^^ zwar haben sie ihre eigene Artenvielfatlt aber gehören immernoch zu der Gattung der Caniden^^
Stimmt schon, aber Füchse sind auch Beute für Wölfe...:nani: Macht uns das zu Kannibalen? ^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Jau echt eine klasse arbeit

könntest du mir die datei hochladen, damit ich sie mal bei meinem C4D betrachten kann?... natürlich nur als lehrmaterial... bin leider überhaupt nicht begandet mit sowas, bekomm auch n bisschen was hin, aber das ist echt über meinem können.:hot:
 

Dabo

Gottheit
@werwölfin: So lange dauerts!? Hab mich noch nicht richtig darüber informiert. Je nach Preis muss ich mir sowieso überlegen ob ich's überhaupt mach. Man könnts ja vlt. auch aus Holz schnizteln^^ Wird aber auch lange dauern, und sehr viel arbeit werden.

@Aires Leefs: Die Datei kann ich mal uploaden, mach ruhig damit watte willst, solange du dich nicht mit Fremden federn schmückst :P
 

Dabo

Gottheit
An alle C4D Besitzer, ich hab die Datei hochgeladen. Wer ein anderes 3D-Programm hat, und die Datei haben möchte, der soll sich dann melden.
http://rapidshare.com/files/166422097/Sasha_3d.rar.html
Ist ohne Textur, ich muss die nochmal neu zeichnen.

Hier mal eine Auswahl verschiederner Fellsorten (bereits vorgefertigt in C4D):


Und hier meine ersten Versuche der Animation:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxi311

Novize
echt saubere arbeit :onegai:

ich steh total auf 3D Modelle aber die meisten sind ziemlicher müll und sehen einfach nur peinlich aus

für deins jedenfalls Respekt

vom fell her würd ich das oben links mit etwas mehr braunanteil nehmen falls das dein pc mitmacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben