[Frage] Was würdet ihr gerne eurem Lieblingscharakter sagen

Was würdet ihr am liebsten eurem Lieblingscharakter sagen

  • Ich liebe dich !

    Stimmen: 25 16,9%
  • Ich will sex mit dir!

    Stimmen: 51 34,5%
  • Willst du mich heiraten ?

    Stimmen: 8 5,4%
  • Let me lick you UP and DOWN .. till you say stop ^^

    Stimmen: 12 8,1%
  • Etwas anders ( Kommentar ) ^^

    Stimmen: 52 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

IRLunatic

Novize
Ja ja eigentlich ist das richtig. Es ist nur ein ausgedachter Charakter und sonst nichts, aber ich glaube das ist hier nicht der Punkt.
Ich verstehe Tokiobill in der hinsicht, dass er sich wünscht fiktive Charaktere wären echt. Ganz einfach deswegen, weil diese nunmal sehr interessant gestaltet sind und außergewöhnliche Persöhnlichkeiten und Fähigkeiten besitzen, die in der realen Welt so nicht zu finden sind.
Es ist einfach eine Sehnsucht nach dem unerreichbaren und ich gebe gerne zu, dass auch ich mir das wünschen würde, obwohl mir vollkommen bewusst ist, dass es nie der Fall sein wird.
Es geht hier doch eh nur um "was wäre wenn". Lasst den Realismus einfach mal sausen ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
meine Güte nun habt auch mal bissl Fantasie *Regenbogen über Kopf zeichnet*...klar ist es ziemlich sinnlos mit virtuellen Leuten zu reden, aber was wäre wenn ihr es könntet.

Der Threadtitel is veleicht bissl unglücklich gewählt..sollte veleicht heißen:
Was würdet ihr euren Lieblingscharas sagen, wenn es sie wirklich geben würde oder so ähnlich..

Okay..also bei nem Jungen würd ich sagen.."Hey..wollen wir mal einen trinken gehen"
und bei nem Mädel.."Bock auf Sex.." XD ...nee wenn die echt wäre würde sie mir dann warscheinlich eine scheuern..Oo..obwohl kommt drauf an xD ..naja ich würd sie dann erstmal ins Kino oder zum Essen einladen...

mfg
 

Miron

Scriptor
ich geb da Kira echt recht^^
habt doch mal etwas Fantasie^^ meine Güte schließlich is das hier ein Anime/Hentai Forum un wenn wir uns schon mit so ziemlich allem befassen was nur im geringen damit zu tun hat warum dann auch nicht mit solchen gedankengängen?!Ich mein wie oft hatten wir schon den Thread "habt ihr euch schon mal in eine Animefigur verliebt?" und jeder hat dort auch normal geantwortet.Das hier ist Im Prinzip auch sowas in der Art.

Also da ich ein Romance-Fan bin (okay ich wiederhol das in jedem Beitrag iwie >.<) langsam werd ich bestimmt hier noch als Romance-Freak abgestempelt^^ kennt mich jede sau^^...ne @ Topic zurück:
weil ich halt auf Romance Genres steh würde ich gern einen ganzen Haufen von Mädchen daraus kennenlernen^^ und mir dann amschluss die richtige aussuchen und ihr auch sowas wie ^^ willst du sex? oder ich liebe dich^^ zu ihr sagen, da sie irgendwie genau die Persönlichkeit besitzen, die mir hier im RL ein bisschen fehlt leidergottes^^ die Mädchen heutzutage sind mir einfach zu kalt und gefühlslos -.-'...
 

TokioBill

Gläubiger
also obwohl ich nicht schwul bin würde ich gerne zum männlichen ranma sagen dass ich ihn liebe ! und dass ich mit ihm stundenlang kuscheln will ...und dass ich ihn küssen will :wakuwaku:

ich bin absolut nicht schwul ! ... nur mal so nebenbei...:hot:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also obwohl ich nicht schwul bin würde ich gerne zum männlichen ranma sagen dass ich ihn liebe ! und dass ich mit ihm stundenlang kuscheln will ...und dass ich ihn küssen will :wakuwaku:

ich bin absolut nicht schwul ! ... nur mal so nebenbei...:hot:
eh ja schon klar...Oo...also so was sinnloses hab ich lange nicht gehört...nix gegen deinen Thread aber das is echt einfach nur Sinnlos..:twitching:
 
also obwohl ich nicht schwul bin würde ich gerne zum männlichen ranma sagen dass ich ihn liebe ! und dass ich mit ihm stundenlang kuscheln will ...und dass ich ihn küssen will :wakuwaku:

ich bin absolut nicht schwul ! ... nur mal so nebenbei...:hot:
kann ~*Kuroi Kira*~ nur zustimmen

naja das niveau sinkt von sinnlos zu sinnloser^^
nur mal so nebenbei du wiedersprichst dir selbst
http://board.world-of-hentai.to/f77...einen-blasen-bin-ich-schwul-63888/#post553300

sry,wenn ich das jetzt mal so sag,is das hier kinderquatsch mit michael?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flakaffe

Gläubiger
also obwohl ich nicht schwul bin würde ich gerne zum männlichen ranma sagen dass ich ihn liebe ! und dass ich mit ihm stundenlang kuscheln will ...und dass ich ihn küssen will :wakuwaku:

ich bin absolut nicht schwul ! ... nur mal so nebenbei...:hot:
Also wenn du mit ihm kuscheln willt ist das schon leicht schwul

to Topic:
Ich würde Rena Ryuuguu aus Higurashi no Naku Ni sagen:
"Du siehst in deinem Matrosenanzug(sry wess net genau ob das sowas ist) sooo süß aus,
Ich würde dich glatt mit nach Hause nehmen.:onegai:

PS: Wer den Anime gesehen hat weiß worauf ich hinaus will^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Flakaffe

Gläubiger
also obwohl ich nicht schwul bin würde ich gerne zum männlichen ranma sagen dass ich ihn liebe ! und dass ich mit ihm stundenlang kuscheln will ...und dass ich ihn küssen will :wakuwaku:

ich bin absolut nicht schwul ! ... nur mal so nebenbei...:hot:
Du möchtest einen grausamen und qualvollen Tod durch den Schreingott erleiden? Oo
das meinte ich eigentlich net,
wäre auch ziemlich, sehr verrückt sowas zu wollen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenn ich jemals das Bedürfniss haben sollte mit Bildern zu reden würde ich schnellstens eine Theraphie machen. Aber jedem das seine. Ich sag leben und leben lassen
 
Oben