[Hinweis] Serveroptimierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja lässt sich durchaus noch ein wenig optimieren sofern der Server mitmacht xD
wird sich nach dem Update zeigen ;)

Janos

VIP
VIP
Dsl 2000 aber ich vermute eher das es an dem forum liegt den ansonsten habe ich überall zwischen 0,1 und 0,4 sekunden. Bis die seite erscheint.

spYro

Board-Drache
VIP
Also ich finds Board schnell...ob jetzt schneller als vorher weiß ich net. Mein Seitenaufbau wird limitiert durch den zu großen RAM-Verbrauch von meinem Firefox (müsste mal gucken, obs geht, wenn ich den Cache runter stelle...)
Aber mal aus neugierde....wie kann man so eifnach durch optimierung der Konfigs 5x mehr Speed erreichen?:nani:

MFG spYro

Nightkiller

Exarch
jap muss den anderen zustimmen ist um einiges schneller geworden.. Das hab ich insbesonderen gerade eben bei der abfrage "neue Beiträge" bemerkt.. Was jetzt deutlich schneller geht =) bei der suche nach themen auch ^^

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
liegt an der serverauslastung. liegt nicht an dir. zuviele zugriffe als dass der server vernünftig arbeiten könnte.

Valnar

Gesperrt
hey ich danke vielmals für die optimierungen mein server spinnt nie bei einer seite aber bei WOH immer das ist echt lästig danke es läuft besser^^:megane:

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
hey ich danke vielmals für die optimierungen mein server spinnt nie bei einer seite aber bei WOH immer das ist echt lästig danke es läuft besser^^:megane:
Verstehe deinen Kommentar nich! Die Optimierung is doch nicht erst vor paar Tagen gemacht worden!!! Von daher verstehe ich nicht: "danke es läuft besser...".

Bin hier nur aufn Thread raufgegangen, weil es ganz oben stand. Dachte also, dass es wieder ne Optimierung gibt. Bei 50 Seitenaufrufen pro Tag von mir muss ich bei rund 80% warten. Die Wartezeit liegt normalerweise so bei 2-3 Minuten. Bei Glück baut sie sich nach paar Sekunden auf, was eigentlich sehr selten vorkommt. In häufigen Extremfällen dauerts auch schon mal 5-8 Minuten, bis ich ne Rückantwort vom Board bekomme. :/ Feedback genug?

So sieht das momentan leider aus. Die Extremfälle liegen immer so zwischen x.45 Uhr und enden bei oder kurz nach ner vollen Stunde. Heißt: Beginn 8.45 Ende 9:00 oder 9:02 Uhr

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
Hallo

Ich habe das Problem das der Seiten aufbau von http://board.world-of-hentai.to sehr lange dauert oder die Seite erst garnicht aufgebeit wierd. Kann mir einer helfen habe Firefox.
bei mir ist leider das gleiche ;-( hab auch firefox und 16000 DSL Leitung...trotzdem dauert es manchmal sehr lange oder es steht dass die seite zu lange für den Aufbau braucht, deshalb wird es nicht angezeigt...

naja aber nach 10sek oder geht es dann wieder...

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wie oft muss das Thema noch durchgekaut werden? Es gibt zuviele Datenbankabfragen und damit wird der Server überlastet und da die Spendenfunktion im Moment deaktiviert ist ( dank den PayPal Idioten) kann sich Termi ( der sonst knapp 90% aus eigener Tasche zahlt ) die Aufrüstung auf einen besseren Server ( Ram Verdoppelung und vielleicht sogar nen besseren Prozessor ) nicht leisten.

Ignorant

Ordenspriester
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen! Die Downtimes sind gerade wieder extrem heftig! Bin froh, dass ich diesen Beitrag hier rechtzeitig schreiben konnte.

Ich hoffe, das Problem kann bald behoben werden.

LG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben