WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

sailarmoon ^^

ne spass...alsoe gerne von Elfen Lied, Dragonball, da war noch eine serie aber leider weiß ich den namen nicht mehr ;-(

Samurai Champloo wär scho ganz nice
Ergo Proxy dagegen würd mich auch eine Fortsetzung interessieren vllt im Sinne der im Epilog beiläufig erwähnten Rache.

Ich hätte auch gern ne Fortsetzung von Elfenlied, aber die wird es wohl nie geben. :sob:

Naja und dann wär ich noch für ne weitere Staffel von Full Metal Panic. Bin einfach ein riesen Fan davon :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:
hier wurden einige genannt wie Inukami, Dears FMP-Reihe, bei denen mich eine Fortsetzung interessieren würde^^

Am liebsten wär mir aber Elfenlied(jaja ich weiss gibts nicht-.-)

Und Natürlich Gantz (das war ja wohl kein Ende was da geboten wurde, zumindest nicht im Anime*grml*)

Ich finde man sollte eine weitere Staffel Black Lagoon rausbringen, da die Serie nicht mit der zweiten Staffel endet, ist das ja auch nicht schwer.

Zurück
Oben