Ich frag mich gerade was schlimmer ist - Guro oder Gülcan
Falsche Frage, so müsste se heißen: Ich frag mich gerade was schlimmer ist - Gülcan oder Gülcan. ^^ Also demnach Gülcan is schlimmer.
Es sind Generes, es ist nicht Real "sondern Aldi",es sind Generes die die Leute bevorzugen, jedenfalls so wie es scheint die meißten, weil es in Real verboten ist, aber im wenns gezeichnet ist nicht. Da kannste verstümmeln, abschlachten, massenmorden usw. Ist halt alles Fiktiv, wer es nicht verkraftet sich das anzuschauen sollte lieber wegschauen und ich suche nicht mal nach Guro oder der gleichen Vergewaltigungen und abschlachten. Welche Frau will schon nen Kerl der sich bei Vergewaltigungen einen Hoch holt XD Naja Geschmäcker eben.
Hm, ich kenne aber Bilder mit Girls die abgetrtennte Gliedmaßen haben, aber das Bild allgemein ziehmlich Poetisch ausssah.. Also es gefiel mir auf anhieb, aber zeigen konnt ichs wohl keinem meiner Verwandten.. Naja is natürlich ein Unreales Bild gewesen.
Hm, jedenfalls reicht mir der Gedanke es ist nicht Real, also schadet es keinen. Entjungferungen ziehen mich ebenfalls nicht an.
Lisa23...Das währen so meine Erklärungsversuche für diese Sache.
Na, dass ist sogut wie nichts anderes als der Reiz des verbotenen, bzw. unmöglichen. Genau das gleiche bei Lolicon.
also was vergewaltigungen in hentais angeht find ich die meisten öde weil sie immer darauf hinaus laufen dass die tusse es am schluss genießt, ich finds zu unrealistisch^^
Der Traum eines fast jeden Mannes.. XD
Deswegen zeigen die Entwickler das.
Ich finde solche Extremfälle müssten verboten werden.
Mir wäre lieber man verbietet Telenovelas, oder "Neo-würde gerne Deutsch können-Hip Hop" *Schwarzer Humor*XD