Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirty_Bastard

Gläubiger
Hi
härtere Hentais die mir jetzt so spontan einfallen sind:

Harvest Night
Princess 69
Bondage Game (Teilweise Futanari)
Bible Black (Einige Episoden)
Elfen Laid

mfg

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Da ich mich halt auch gerne mal mt solchen "härteren Sachen" beschäftigen würde, wollte ich mal fragen, ob mir da jemand vielleicht ein paar Hentais in die Richtung empfehlen könnte?
Ganz ehrlich? ^^ Nimm einfach irgendeinen Hentai du musst schon verdammtes Pech haben das der etwas anderes wie Entjungferung oder Vergewaltigung enthällt. 90% aller Hentais haben mindestens eins von beidem. Ansonsten sind Genres die du meiden solltest: Guro/Gore, Bondage, Skat, warscheinlich auch Monster/Tentakel falls dir das was sagt, und ich schätze auch mal noch Beastiality. Sprich vorerst mal nen Bogen um den Alternativ Bereich machen ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bondage und Tentakel sind an sich die 2 am meist verbreiteten Genres bei den Hentai Movies.. sowie auch 60 % sicherlich mit Vergewaltigung o.ä.

Kalma

Scriptor
Also ich muss sagen Vergewaltigung muss ich echt nicht haben.
Leider gibt es sehr vielen Hentais mit mind. 1 Vergewaltigungs Szene auch wenn der rest eher normal verläuft, aber da überspring ich halt diese Stelle ^^

Zu Entjungferung muss ich sagen stört mich eigentlich gar nicht solange es nicht wieder mit Vergewaltigung einhergeht :yellowcard:
Bei einigen Hentais passen solche Entjungferungs-szenen sogar ganz gut bsp. in Romance Hentais, da finde ich solche sachen sogar ziemlich anziehend ^^

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
also was vergewaltigungen in hentais angeht find ich die meisten öde weil sie immer darauf hinaus laufen dass die tusse es am schluss genießt, ich finds zu unrealistisch^^
genau das denk ich auch....am Anfang haben die ja noch Angst aber danach geilen sie sich da dran und machen auch voll mit...(ich spreche von Heintais, die ich bis jetzt geshen hab)

deshalb sehe ich das machmal als eine Befriedigung und nicht Vergewaltigung...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich frag mich gerade was schlimmer ist - Guro oder Gülcan
Falsche Frage, so müsste se heißen: Ich frag mich gerade was schlimmer ist - Gülcan oder Gülcan. ^^ Also demnach Gülcan is schlimmer.

Es sind Generes, es ist nicht Real "sondern Aldi",es sind Generes die die Leute bevorzugen, jedenfalls so wie es scheint die meißten, weil es in Real verboten ist, aber im wenns gezeichnet ist nicht. Da kannste verstümmeln, abschlachten, massenmorden usw. Ist halt alles Fiktiv, wer es nicht verkraftet sich das anzuschauen sollte lieber wegschauen und ich suche nicht mal nach Guro oder der gleichen Vergewaltigungen und abschlachten. Welche Frau will schon nen Kerl der sich bei Vergewaltigungen einen Hoch holt XD Naja Geschmäcker eben.

Hm, ich kenne aber Bilder mit Girls die abgetrtennte Gliedmaßen haben, aber das Bild allgemein ziehmlich Poetisch ausssah.. Also es gefiel mir auf anhieb, aber zeigen konnt ichs wohl keinem meiner Verwandten.. Naja is natürlich ein Unreales Bild gewesen.

Hm, jedenfalls reicht mir der Gedanke es ist nicht Real, also schadet es keinen. Entjungferungen ziehen mich ebenfalls nicht an.

Lisa23...Das währen so meine Erklärungsversuche für diese Sache.
Na, dass ist sogut wie nichts anderes als der Reiz des verbotenen, bzw. unmöglichen. Genau das gleiche bei Lolicon.

also was vergewaltigungen in hentais angeht find ich die meisten öde weil sie immer darauf hinaus laufen dass die tusse es am schluss genießt, ich finds zu unrealistisch^^
Der Traum eines fast jeden Mannes.. XD
Deswegen zeigen die Entwickler das.

Ich finde solche Extremfälle müssten verboten werden.
Mir wäre lieber man verbietet Telenovelas, oder "Neo-würde gerne Deutsch können-Hip Hop" *Schwarzer Humor*XD

R!DD

Novize
Hmm bin ich auch nicht dafür, extreme Brutalität is bei mir sowieso ein No-Go in Hentai. Also am härtesten/ekligsten fand ich "Blood Shadow" (Wenns das is, das mit sonem Pirat, verwechsel das immer ^^)

F

Funfragger

Guest
Ich weiß nicht mehr in welchem Hentai dies war, jedoch habe ich die Bilder noch gut in Erinnerung.
Eine Polizistin wurde von mehreren Tätern vergewaltigt, nachdem sie ihr über den After Druckluft reingepumpt hatten. Sie starb am Ende auch daran.
Fand ich schon heftig, hätte nicht sein müssen meiner Meinung nach.
Bei dem Hentai handelt es sich um Luv Wave. Es gibt davon ein Fansub von HZ und HF.
Für Fans von Rape sehr zu empfehlen, da es sich um einen Hentai mit "oldschool"-Grafik handelt und gerade in der Rubrik sind gute Rape-Hentais eher selten, wenn man mal von der Cool Devices Reihe absieht.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich denke auch es ist Reiz des Verbotenen.
Was es eben nicht in Real geben kann, das macht dann die Hentai Sektion.
Ich muss auch sagen das es mir nicht unbedingt egal ist was gezeigt wird, aber ich finde je härter desto besser. Ich weiß nicht, ich sag mal ne "stink normale" Vergewaltigung in einem Hentai ist wirklich nichts neues mehr und wenn die Frau/das Mädchen es am Ende geniest ist es nicht unbedingt das was ich mir unter ein Vergewaltigung vorstelle.
Ich bin da eher unerschrocken und schau mir alles an was mir zwischen die Finger kommt. Auch wenn mich mal interessiert wo man diese harten Hentais findet ich hab einige davon noch gar nicht gesehen.
Wer mir helfen kann bzw. will kann sich ja bei mir melden. Wäre auf jeden Fall dankbar. :wakuwaku:

Valnar

Gesperrt
hmm naja vergewaltigung is im hentai ok aber sowas wie nippel abschneiden oder sowas dsa is schon übertrieben aber den hentai wo mit der schrottflinte in die vagina abgedrückt wird ich glaub denn kenn ich sogar war aber nicht so lol:yellowcard:

D

Deleted member 71322

Guest
Ich mag grundsetzlich keine Vergewaltigung. Auch wenn es Fiktion ist, so ist dieses Thema ein absolutes rotes Tuch für mich! Also hat sich das mit der Entjungferung durch sowas wohl auch erledigt, oder?

Ein eiziges mal hab ich ich einen Hentai mit Vergewaltigung gesehen. Aber das war eher... naja. Die Frau war tot. Aber das war... danach musste ich echt kotzen!

xxx834

Ungläubiger
Hentai sind zwar Fiktion aber sollte nicht immer alles an sehen weiß meist selbest wo die grenze ist.
aber ist real also sollte man es nicht zu ernstnehmen.
Aber in der Realen welt gehören diese Kerle vor ein erschissung kommando, weil das wird die person der es passiert ein leben lang verfolgen und quellen.

Amokmania

Ungläubiger
Da die Vergewaltigungen in Hentais schon normalität erfahren haben, versuche ich immer "normale" Hetais zu finden. Den Vergewaltigungen müssen nicht mehr sein.

Aber ab und zu mal eine Entjungferung, wieso denn nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben