Ein paar Zeichnungen von mir.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ja das erste bild ist mit das beste, und die bäume sehen wirklich nicht gut aus, müssteste noch mal üben, die proportionen kannst du am besten annem realen bild lernen, die bilder kannste auch in google leicht finden. aber proportionen sollten schon in einem drin sein, also das sogannente 3D sehen, man weis regelrecht wie es aussehen sollte.

hm, deine strichführrungen sehen noch unsicher aus und halt ungenau, es bedarf noch ein wenig übung.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
finde ich auch..also das erste ist das beste...
naja abgesehen von den Bäumen finde ich auch dass die Frau etwas dick auswirkt...
 

hoerer123

Novize
darf ich dir einen tip geben?
fang eine zeichnung mit grundformen an und zeichne auch das was amn später nicht sieht.
für einen kopf zeichnest du eine kugel, für arme und beine lange zylinder und für die gelenke auch kugeln.
Kannst du dir etwa vorstellen was ich meine.
 

Ero-sennin

Ordensbruder
klar.das habe ich auch gemacht als diese bilder entstanden sind,nur damals war ich noch nicht soo gut.
also das mit den kugeln und zylindern habe ich schon drauf und auch deutlich verbessert:hahaha:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Bild 1, 5, 6 finde ich im Ansatz sehr gut und sind durchaus ausbaufähig wenn man sie
einfärbt.

Die dicke Frau stört mich nicht, da ist wenigstens etwas Speck zum anfassen dran. Müssen es denn immer Magersüchtige sein ?

Naruto in den Wolken finde ich sehr witzig und sieht in Farbe bestimmt klasse aus.

Bei Bild 2 hat das Mädchen ein hübsches Gesicht aber für eine 15 jährige ist es eindeutig das falsche Kleid.^^

Bei Bild 3 sieht Naruto aufgrund seiner Haltung irgendwie wie der Glöckner von Notre-Dame aus. Und was sollen die ganzen Punkte an seinen Körper ? Ist das Stigmata ?

Auf Bild 4 ist das Gesicht vom dem Kerl gut gelungen aber seine Arme wirken irgendwie zu steif.


Bin ja mal gespannt, ob noch andere Werke von dir kommen.
 

Ero-sennin

Ordensbruder
naja die punkte auf naruto's körper sollen eigentlich stich-verletzungen darstellen (ich wollte das es so wirkt als wäre er gerade mitten in einem heftigen kampf).

...sieht wohl doch nicht so aus:sob:


also die wunden haben eher indirekt etwas mit stigmata zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Settra

Novize
Ja die sind echt gut. Nur find ich das die Brüste, der Frau, auf Bild 1 ein wenig zuweit auseinander gehen. Aber sonst TOP!
 
Oben