Ein paar Zeichnungen von mir.

Ich finde deine Scribbels interessant.
Allerdings sind sie klein auf dem großen Format. Versuch doch Mal deine Figuren formatfüllend aufs Blatt zu bekommen, aber ich musste das auch lange üben.
 

Aza

Novize
die erste zeichnung ist wie von den anderen gesagt super, die narutobilder finde ich aber auch gut gelungen^^
 

squallms16

Novize
Wenn ich doch blos so zeichnen könnte^^

Ich finde die ganz gut gelungen, auch wenn das noch nicht ganz ausgereift ist.

Dennoch immer weiter so, mein Freund.....:megane:

Greetz
Squallms16
 

Ero-sennin

Ordensbruder
meint ihr ich sollte weiter in die hentai richtung zeichnen oder bei den nromalen bildern bleiben?
was heißt "weiter" in die hentai richtung...soll ich mit hentai anfangen?^^
 

jackboregar

Ordensbruder
ALSO jetzt kommt meine Kritik: Achtung XD

Erst Mal finde ich dafür das du abgezeichnest hast echt gut. Das Bild wo die Frau badet ist auch schön. Ich würde aber mehr Details in allen Bildern einbringen. Ähm und die 15 jährige ist das deine Vorstellung von so nem jungen Mädel O.o echt schockierend und traurig das die deiner Zeichnung nach schon so nuttig rumlaufen O.o. Sorry aber das find ich zu übertrieben.
Naja auf jedenfall sind die Bilder net schlecht zeichne mal welche in deinem eigenen Stil^^

Ich finde bevor du Hentai machst solltest du erstmal üben normale Leute zu zeichnen Hentai ist dann schon etwas pikanter^^

Gruss Jacky
 

Ero-sennin

Ordensbruder
danke. auf so eine kritik habe ich gehofft.^_^ (nehme ich mir zu herzen)

zu der 15 jährigen: ich wollte damit eigentlich nur auf die "freizügige" atmosphäre in den hentai filmen/doujins eingehen. also als parodie.um gottes willen, so stelle ich mir doch keine 15 jährige vor.tut mir leid falls du jetzt einen falschen eindruck von mir hast. naja das bild ist ja auch aus langeweile entstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:

vusi92

Exarch
Sieht ned schlecht aus !
---
Offtopic : wie kann ich die bilder so einfügen dass sie bei mir im topic dann in so nem kleinen fenster erscheinen?
 

jackboregar

Ordensbruder
Kein ding mach auf jedenfall weiter :3 naja wegen der 15 jährigen wenn du sagst es ist parodie dann hast du wieder pluspunkte bei mir.
Kontostand:
Ero-senin: ++ :D
 

KinG_TaiT

Novize
Die erste Zeichnung -ich denke da stimmen mir ziemlich viele zu- ist dir wohl am besten gelungen.
Wenn du fleißig weiter machst, wirst du sicherlich deine alten Bilder, mit deinen neuen in den Schatten stellen ;)
 
Oben