Schrottos Bilder

Schrotto

Gläubiger
Joah, wollt nur mal meine Zeichnungen bissal beurteilen lassen von fachkundigem Publikum

EDIT: keinn bild mehr
die mag ich aber lieber:nX.png[/img]

bla schnelle skitze.

-------------------------
was sonsst noch schon da is

[urlversion 2[/url]

-->ersion 3 = entgültige version[/url] damit das tattoo auch erkannt wird!

[ukizze[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sieht aus wie gif-datei a bissl, die Schatten an den Busen hätte ich nicht soo rund gemacht, die helen Flecke sehen aus wie Kreise deswegen, halt wie mit nem ellipsen-werkzeug reingemalt. Aber ansonsten gehts so, ich würde noch sagen, mehr mühe bei den brustwarzen geben. ^^

aber ansonsten so alles isse ziehmlich gut geworden. proportionen hauen alle weitgehend hin.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja amch die schatten etwas weicher dann wirkt es natürlicher nicht so harte abstufungen.

Wenn du bei den brustwarzen auch noch paar schatten reinmachst sehen die auch realistischer aus.

ansonsten klasse bild =)
 

Schrotto

Gläubiger
Hm, die Coloration war eigentlich so beabsichtigt, wollte mal was gradlinigeres ausprobieren. Hab' oben noch ne andere Version reingepackt.

thx für die Kommentare bisher!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
find ich schon besser, wegen "geradliniger" schau dann mal auf andere "anime" bilder oder so, wie sie halt die schatten setzen. nun noch mal zu deinem bild, wassen das für schaamhaare, entweder nackt oder´n bissel mehr detailreichtum. ^^
 

Schrotto

Gläubiger
Das sind keine Schamhaare, istn Tattoo. Anfangsbuchstaben vom Freund (MR, für die's nicht lesen können) von dem Mädel. Man will seinen figuren ja auch nen Hintergrund verpassen. (Nur nen Namen hat se selbst noch nicht.)
 

Schrotto

Gläubiger
Muss mir wohl ne leserlichere Schrift zulegen.

Werd mich dann demnächst an was neues setzen damit mehr zum beurteilen da ist.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP


ich kenne ero comics die nicht halb so gut gezeichnete körper haben und trotzdem verlegt wurden o_O

das hat echt potential!!
 

333

Succubus
ich kenne ero comics die nicht halb so gut gezeichnete körper haben und trotzdem verlegt wurden o_O

das hat echt potential!!
dito, das meine ich auch. Das Tattoo würde ich aber nochmal überarbeiten, mein erster Gedanke, als ich es gesehen habe war auch "schade, das Schamhaar ist das einzige, was nicht gut aussieht" ^^
 
Oben