Schrottos Bilder

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm die brustwarzen sind misslungen ? nich wahr? ^^
bei dem kätzchen weil die eine so zittrig aussieht.
warum hast da nicht das benutzt was auch bei den
anderen outlines benutzt? naja vorallem bei ihrer
linken brustwarze von ihr aus egesehen.

naja und die bleistift zeichnung: hm solltest die linien lockerer setzen
das bild sieht so steif aus, bzw die brust siht nach ner siliconbrust aus. ansonsten gut geworden.
 

Schrotto

Gläubiger
ne, war so beabsichtigt kommt bei der aneren nur nicht so raus. wen bie ner frau die nippel fest sind ist die haut ausen ja auch so gegreuselt.

die skizze ist unter zeitdruk entstadnen, hatte nich soviel zeit drauf zu achten.. ^^°
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
die katzenmenschen sehen doch klasse aus aber mit blonden haaren würde mir die 2. besser gefallen :p

Die bleistiftzeichnung ist auch ganz gut nur die schatten sehn komisch aus also nciht das sie falsch wären sondern... die müssen weicher werden o.o

anosnten wiedermal klasse bilder
 

Wandang

Gläubiger
ich will die alten pics auch sehen!

les den thread und werd schon voll wahnsinnig, was die mit tatto und co meinen und dann les ich, dass du den ersten thread einfach immer editierst... is doch kacke^^"

zu den aktuellen pics: sehen klasse aus!
 

Schrotto

Gläubiger
schrammen und unreinheiten? häh? ih hab nix mit rape bissher un warumm solte irgendwer einfach so schramen habn? oO
 

Schrotto

Gläubiger
nur um den hir nochma aus zu graben....

augen. nix besohndres aber wollt mal wider irgenwas posten hab aber eigendlich keine zeit...
die einen sin bleistfit die anderen am PC gemaht
 

Anhänge

jackboregar

Ordensbruder
Also deine Bilder finde ich gut die Ideen gefallen mir sehr. Doch irgendwie mag ich die Outlines nicht >.< im sorry das ich das sagen muss aber bei den katzen mädchen sieht das voll billig aus .. ._. ich bin ein unmensch dabei sehen meine auch net besser aus XD
 
Oben