[Frage] Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour - Textgeschw. erhöhen

sypher

Novize
Hallo,

ich spiele YNT gerade mit dem No$GBA und die Textgeschwindingkeit ist extrem langsam und wenn ich dann den Aktionsknopf drücke wählt es das entsprechende gleich aus.

Ich habe keine ingame Einstellungen gefunden, die es ja bei fast allen Spielen gibt. Find ich die Optionen einfach nicht, oder gibts da an der Textgeschw. nichts zu ändern ?

Danke
 
glaub im game selbst gibts keine option dazu (hab es aber grad nicht da, deshalb kann ich das nicht 100%ig sagen).
aber du kannst im emu versuchen den emulation speed zu verändern, musst mal schauen was schneller geht und ob das game das mitmacht. sonst musst du leider damit leben.
 

sypher

Novize
Mit dem emu speed kann ich schon rumspielen aber bei höherer geschw. ruckelt es, ist nicht mehr schön dann. Der Text geht echt sau lahm voran, das kann ja wohl nicht der originalspeed sein...
Danke für die antwort, wenn wer was weiß wär ich erfreut

danke

mfg
 
Mit dem emu speed kann ich schon rumspielen aber bei höherer geschw. ruckelt es, ist nicht mehr schön dann. Der Text geht echt sau lahm voran, das kann ja wohl nicht der originalspeed sein...
Danke für die antwort, wenn wer was weiß wär ich erfreut

danke

mfg
welche version des emus benutzt du denn, wenn ich fragen darf?


Hmm kann auch an der Version des Roms liegen villeicht woanders ne neue ausprobieren.

:recard: fail^^
 
ja, das ist die neuste und diese ist in der lage realspeed zu emulieren.

das sieht man z.b. an pokemon diamond/pearl recht deutlich. hatte es damals mit 2.4a/b was weiß ich gespielt und es war besonders auf dem wasser sehr langsam, sonst konnte man ja mit turbostiefeln, fahrrad etc pushen.

dann mit 2.6a ging es very fast-normal eben.

also was dann jetzt ygo nt angeht, kannst du leider nicht mehr wirklich am speed was drehen.

was dem emu algemein fehlt und bei vba gang und gebe ist (aber leider nur gb,gbc,gba games) eine extra speedfunktion. kann aber auch sein, dass das die nds roms nicht checken, das sie vielleicht crashen würden, wer weiß.
 
Oben