Trailer zum neuen Bleach Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shur'tugal

Ordensbruder
hi leute hab gerade einen trailer zum neuen bleach film gefunden
[video=youtube;RskTdfGWZnE]http://www.youtube.com/watch?v=RskTdfGWZnE[/video]
was sagt ihr da zu​
 

Gannendorf

Stamm User
Sieht zwar vielversprechend aus (besonders die ganze Kämpfe von Ichigo und natürlich Dark Rukia^^), aber ich denke mal wird wie bei allen alljährlichen Movies: Interessanter Trailer, aber vermutlich mal wieder nur durchschnittlicher Film. Ist ja bei einem gewissen anderen Ninja-Anime auch bisher immer so gewesen "Stichwort: Hauptchara stirbt und die damit ausgelöste Welle^^" Die Produzenten jener Movies wissen eben wie man die Fans richtig schön anheizt. Trotzdem freut man sich immer wieder drauf^^

greets Gannendorf
 

34TTLE-H4CK

Gläubiger
Sieht zwar vielversprechend aus (besonders die ganze Kämpfe von Ichigo und natürlich Dark Rukia^^), aber ich denke mal wird wie bei allen alljährlichen Movies: Interessanter Trailer, aber vermutlich mal wieder nur durchschnittlicher Film. Ist ja bei einem gewissen anderen Ninja-Anime auch bisher immer so gewesen "Stichwort: Hauptchara stirbt und die damit ausgelöste Welle^^" Die Produzenten jener Movies wissen eben wie man die Fans richtig schön anheizt. Trotzdem freut man sich immer wieder drauf^^

greets Gannendorf
Hmm... ich wollte gerade schon Nachfragen, was den bitte "Dark Rukia" ist. Aber ich habe es gegen Ende gesehen. Na ja ob der Film mittelmäßig wird, bleibt einfach abzuwarten, aber ich finde den Anime selbt einfach nur mittelmäßig. Es gibt viele gute Punkte, aber diese Fillerklamotten reißen das Niveau des Animes ziemlich gen Erde.

Ich finde einfach den Manga ansprechender, aber da gibt es genau so Sachen die einen wirklich nur den Kopf schütteln. ich finde zum Beispiel "White-chan" vollkommen deplatziert, und passt nach meiner Meinung nicht darein.

@ Topic

Meistens sind die Filme zu den Animes eh eine Sache für sich. Sie reißen meistens den Handlungsstrang total auseinander. Das merkt ich z.b bei dem Naruto Movie, wo er diese Pristerien gerettet hat.
 

Spitsign

Novize
Stimmt schon, dass die Filme oft nur lange Filler sind. Doch wenn man nicht nur wert auf die Haupthandlung legt sind die Filme meistens doch sehr gut. Und für nen Wochenende wo man Zeit hat und draußen das Wetter mies ist sind solche Sachen doch die Besten.
Bin persönlich sehr gespannt und freu mich auf den Film.
 

smiley08

Prophet
Fand Memories of Nobody ziemlich grottig. Diamond dust rebellion dagegen ziemlich gut. Werd mir diesen Film auf jeden Fall ansehen und hoffen das es ein gelungener sein wird.
 

Shinihami

Gläubiger
Das was impaCt6 stimmt, am 13.12 ist er rausgekommen.
Was leider auch bedeutet, dass es erstmal ne Weile dauert bis der zu uns kommt... argh.. dabei bin ich so gespannt auf den Film
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben