Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

bei mir war das damals mit 8 monaten Wow extrem teilweise auch mal tagelang durch gezockt STundenzahl nicht schätzbar weil ich da geistig nicht wirklich anwesend war-.- Sonst Age Of empires so 400 Stunden Ca Final Fantasy 7 knapp 200 Stunden Blitzkrieg auch so 200 Stunden und derzeit HDR Schlacht um Mittelerde derzeit bei knapp 180 stunden. Zock viel zu viele Spiele das ich wirklcih jemals die 1000er Grenze erreichen würde^^
 

lord-tyranus

Ungläubiger
Wuh..
Das längste kann ich persönlich gar nicht sagen, aber bestimmt einer der vielen MMO(RPG)s die ich gespielt habe..und aufjedenfall C&C und WC3:TFT.
 

Dr.Klotz

Novize
Morrowind mit Mods (350h)

Baldurs Gate 2 (250h)

Final Fantasy X (200h)

das sind die Games mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe.
 

georgey

Novize
Die Rollenspiel-Reihe Avernum. Kann ich euch ebenso empfehlen, wenn ihr drauf aus seid Englisch zu lernen und eine gute Story braucht. Vom grafischen her, muss man natürlich ein wenig Kompromisse schließen.
 

Smoov

Gläubiger
Bei mir wars leider auch WoW was ich jahrelang gezockt hab und hatte so über 4000 Stunden, boah zum Glück damit aufgehört :sob:
 

Scarst

Novize
Bei mir wars wohl das erste Command and Conquer, war auch eines meiner ersten Computerspiele und hab deswegen Stunden davor verbracht.
 

Link

Novize
bei mir is wow an platz 1 mit ... grade nachgeschaut, 68 spieltagen und an zweiter stelle soweit ich mich erinnern kann an meine FFX speicherung , hatte ich etwas um die 90 Stunden ... ^^
 

cyfer

Prophet
Freelancer mit bestimmt über 200 Stunden online (Ja ich weiß nix gegen die WoW Suchtis hier :D)

Dann kommt Final Fantasy X (Bestes Singleplayer Spiel der Welt, vergesst FF7 :D ) mit ~110 Stunden
 

mogry

Novize
Also auf den Konsolen ist jedes Final Fantasy da mein favorit da sitze ich mindestens immer 200 stunden dran und am pc zock ich schon seit mehreren jahren Counter Strike 1.6
 
Oben