Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ne auf onemanga is noch nix zu finden... hoffe das chap kommt bald kanns kaum noch abwarten. sofern es schon erschienen ist kann es doch nicht so schwer sein es einzuscannen. es sei denn die bilder sind gefaked... (was ich bezweifle)
 

Codex2k

Ungläubiger
auf onemanga steht

Announcement: Because of the holidays, Naruto, Bleach, OP and other WSJ series are on hiatus for a week. We have seen spoiler pages and some fake chapters out, but not the full releases yet. If and when they are released, we will be sure to put them up.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das Bild von Kakashi sieht so vom nahen irgendwie komisch aus...-ist halt wohl blöd und unscharf auch mit gescannt-
(wobei ich trotz der engl. News nicht denk dass die Pics evtl. fake sein könnten...die Bilder so sehen ja schon wie Original aus)
--
Vielleicht ist das in Japan ja auch so, dass es Abonenten gibt die die Zeitschriften früher kriegen (genauso wie ja z.b. bei der Animania, wo ja auch schon welche haben aber so noch nicht raus), aber eben nicht diejenigen sind welche komplette raws scannen...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja gut wir müssen einfach warten, aber inzwischen gibts jetzt auch schon wieder soviele Spoiler das man doch eigentlich auch schon weis was in dem Chapter vorkommt ^^ Naruto kommt wieder, Kakashi lebt anscheinend noch und der Kampf fängt an so wies ausschaut das wars dann doch auch schon wieder ^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal schauen. Ich glaube das Naruto wird mit dem Chapter auf ein neues Level gebracht. Das ist so geil. Naruto wirkt auf den Bildern, als ob er wild entschlossen ist Hokage zu werden und dafür bereit ist bis an seine Grenzen zu gehen. Ich denke es wird nichts mehr wie es wahr.
 

EmilV

Ordensbruder
Also von der neuen Jump ist das Reborn Kapitel schon draussen, also denke ich dass die anderen Kapitel auch bald kommen werden

Ich hoffe Naruto hat endlich mal etwas gelernt was er auch benutzen darf. Ich freu mich schon ihn im Sage Mode zu sehen :)
 

Afro

Ungläubiger
geht auf onemanga.com und lest fleisig denn die sind übelst weit aber ich bin mir sicher dass yodaime sein dad ist naruto hat doch die story übersichselbst bekommen(von jiraya geschrieben) da müsste alles drin stehen also nicht mehr lange wenn akatsuki besiegt ist und sich aus Konoha verzieht spätestens wird er es lesen (ich habe jetz schon 1 minat nicht gelesen weil mich diese wartezeiten abfucken dafür lege ich dann irgendwann richtig los gott ich liebe dieses forum)Peace out
 
Oben