Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Hm hab mich schon gewundert über die Spoiler-Pics, denn letzte Woche stand auf Onemanga folgendes:

Naruto 429 is up thanks to SleepyFans

Again, DGrayman and Hunter x Hunter are still on hiatus
And also this week's Weekly Shounen Jump is a 'double' issue and so that means there is no Jump next week. Everything should be back to normal in 2 weeks. And no, unfortunately the double issue doesn't mean there will be 2 chapters this week >__<

Ob das wirklich stimmt wird sich ja spätestens Morgen zeigen

greets Gannendorf
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wtF!!!

Naruto ist zurück. ( er hat einen Umhang wie der 4te Hokage )
Naruto weiß nicht wo er sich befindet, da alles um ihn herrum zerstört ist.
Iruka, Shikamaru ( Vater und Sohn ), Chouji (Vater und Sohn ), Kiba ( Mutter und Sohn ) sind am Leben.
Bei Kakashi bin ich mir nicht sicher ob er lebt, aber er ist auf dem ersten Panel.
Hiashi ( Hinatas Vater ) war nicht im Dorf ( er war auf Patrouille oder so ).
Tsuande hat "Souzouzaisei" benutzt und ihr ganzes Chakra Katsuya ( ihrer Schnecke ) gegeben, damit diese die Verwundeten helfen kann. ( Das Zeichen auf ihrer Stirn ist verschwunden )
Enma isst 'Bohne' (?) Pein und erweckt ihn damit wieder zum Leben.
Es war sehr riskant das ganze Chakra in "Tendou" zu sammeln. Konan will "ihn" ( Ich denke damit ist Nagato gemeint ) behandeln.
"Bohnen"-Pain will Tsunade töten, aber Naruto tötet ihn direkt/sofort.
Hier bin ich mir nicht sicher: Es scheint so als ob die Namen von Jiraya und vom 4ten Hokage seinen Umhang zieren.
Auf der letzten Seite sagt Naruto: "Bringen wir es zu Ende."

http://i43.***********/334tfg1.jpg

na da gehts ja ab!!! :D:D yeah morgen kommts raus 100 pro!! yipiee
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Auf OneManga steht auch nur das hier
Firstly a note about Weekly Shounen Jump. As mentioned last week, there is not suppose to be an issue "officially" released this week. So despite the spoilers that have come out, the actual thing is not expected until next week. Which means no Naruto, Bleach, One Piece, Eyeshield21, etc. But we'll keep an eye on it in case someone manages to get the issue early somehow.
Gott allein weiß, woher die Spoiler stammen. Wir nehmen dankend an, was uns gegeben wird, seltsam ist es dennoch.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich will ja den Zeichnern oder den leuten die da arbeiten nichts unterstellen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass von denen die Spoiler kommen. Ich mein woher sollen die sonst kommen, wenn kein SJ rausgekommen is???
 

Levitan

Stamm User
Evtl. durch skripte die früher an verschiedene Unternehmen (Zeitschriften etc) versendet werden, damit diese bereits einen Artikel vorzeitig verfassen können? Ka^^...
 

atomwesen

Gottheit
ich dachte die neuen chapter sollten immer freitags rauskommen, aber jetzt ist es schon sonntag
weiß einer jetzt was näheres wann er rauskommen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sieht so aus als wäre diese Woche doch kein Chapter.
Aber anscheinend haben einige die Raw schon da es ja Spoiler Bilder gibt.
Wie sie da dran gekommen sind weiß man nicht vielleicht gestohlen :3
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Neue Spoiler Bilder


Mein Kommentar:

Verdammter mist. Irgendwelche Leute haben die RAW. Warum Scannen die das Chapter nicht einfach anstatt uns immer weiter mit den Spoiler Bilder zu Quälen :(
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
oh mein gott das sieht so geil aus... und du hast recht Jan55 die solen aufhören uns zu quälen ist ja schrecklich :(

Naruto scheint ja, wie Son Goku als er gegen Freezer das erste mal erscheint, Megafortschritte gemacht zu haben?! wirkt dieses Natur training wirklich so übel?!
 

atomwesen

Gottheit
wie streuner gesagt hat es siehr wirklich so aus als wenn kakashi noch leben würde,
wäre ja auch scheiße wenn er sterben würde.
dann wäre einer meiner liebling cha tot das geht ja garnicht^^
und wegen den raw´s denke ich das sie das nicht machen weil sie es ja schon haben und zu faul sind die einzuscannen
warum für andere arbeit machen wenn man es selber schon hat (sauer sowas)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
*jetzt auch endlich mal kurz zu schreibt*

was ich eigendlich schon länger zu schreiben wollte:
(mein ganzes geschriebenes ging erst verloren*seufz*, anders tipp ich anders mal neu)

War doch irgendwie schon mit ziemlich klar das Kakashi nicht tot ist, da man ja im unklaren gelassen wurde-sprich nicht ausgesprochen etc-, und außerdem war die Szene mit Vater viel zu kurz (wenn man mit Jiraya vergleicht); die Abschiedszenen wären dann sicher mehr gewesen, wenn er wirklich gestorben wäre. ;)
/Mal von abgesehen, dass er doch viel zu beliebt ist, da hätten sie ja viele Fans mit verloren../

Ich dacht mir da schon der ist eher Scheintot oder sowas in der Art*g* (evtl. hat er sich ja selber irgendwie mit deinen Sharingan beeinflusst und dachte dann er wär im Himmel, o. er träumte...):hahaha:
 

Ninnebitz

Scriptor
Diese letzte bunte Bild da .Hatte ich nicht mal geschrieben, das wenn er unendlich viel Chakra hätte, er auch gleich mal mehr Frösche rufen kann? Da sind mindestens 4 Riesen, Gama Bunta,Gama Ken(Gabel),den türkiesen ,kenn ich noch nicht,und der in Pink.Es wird spannend.Wenns kein Fake ist.Bei Yuotube immernoch nichts.
 
Oben