[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Hmmm... Fate/stay night... oder eher Tsukihime!!!
Joa Tsukihime wäre sogar noch leichter umzusetzen.
Und wäre wahrscheinlich auch nen guter Realfilm... solange nicht
der von meinem Vorposter genannte Herr Boll seinen "Künsten"
freien Lauf lässt.
 

Suveru

Exarch
Noir hätte es als Spielfilm sicher drauf, doch auch ein weiterer Film von X oder Helsing hätte einiges für sich! oder?

mfg Suveru
 

Feradai

Novize
Noir würde ich total gern als Film sehen. Einen FMA Film gibt es ja schon. Aber davon könnten sie ruhig noch mehr machen. Ein Gunslinger Girl Film wäre auch toll.
 

Nightkiller

Exarch
also ich bin grundsätzlich gegen eine Verfilmung von animes.. Den ein Realfilm wird nie an die klasse kommen von einem Anime. Das was man in Animes hat kann man in einer Verfilmung nicht bekommen. Ist im prinzip mit allen anderen Verflimungen ob es jetzt Animes sind oder Videospiele.. Das Orginal bleibt einzigartig ;) und der das Orginal liebt wird die Imitation hassen. Es später oder früher bereuen es sich angetan zu haben ihn anzuschauen :D
 

Borgut

Novize
also ich bin grundsätzlich gegen eine Verfilmung von animes.. Den ein Realfilm wird nie an die klasse kommen von einem Anime. Das was man in Animes hat kann man in einer Verfilmung nicht bekommen. Ist im prinzip mit allen anderen Verflimungen ob es jetzt Animes sind oder Videospiele.. Das Orginal bleibt einzigartig ;) und der das Orginal liebt wird die Imitation hassen. Es später oder früher bereuen es sich angetan zu haben ihn anzuschauen :D

Bei Realfilm würde ich dir recht geben, darum gings aber, wenn ich den Threadersteller richtig verstanden habe, gar nicht.Es ging um einen Anime in Spielfilmlänge (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Zum Thema: Wie oben schon einer geschrieben hat fände auch ich einen Black Lagoon Film recht interessant.
 

Yukibera

Ordenspriester
Hm Realfilm tja da müsste ich jetzt überlegen =)) aber wenn dann nur wenns von Japaner gemacht
wird! dann wären das...

The Candidate for Goddess
Escaflwone
NOIR und
Inuyasha

Also das sind Animes die ich gerne als Live Action sehen möchte ^-^ und ich denke mal die kann
man auch gut umsetzen x) okay bei CFG könnte das n bissl schwer werden wegen den Göttinen
und Proings etc xDDD aber dafür haben Japaner ja schon Phantasie genug :D
 

Illa

Novize
One Piece als Real Film wäre wahrscheinlich nicht einfach.
Ranma fände ich cool, ich könnt mir glatt denn Happosai in Real vorstellen.^^
 

Earthshaker

Gläubiger
Also ich ehrlich gesagt von keinem. Filme sind zwar cool anzusehn, aber in nem guten Anime kann man einfach ne um einiges ausgedehntere und bessere Story unterbringen als in nem Film daher wären mir generelle Fortsetzungen der Animes deutlich lieber als n Film davon.
 
Jup realverfilmungen sind wirklich meistens Mist. Aber nicht's desto trotz, bei einer gelungenen Umsetzung würd ich mir Code Geas und Hellsing gerne ansehen. Die Vorstellung wie Lelouch mit seinem Geas ganz japan über die Leinwand dirigiert stell ich mir einfach nur richtig geil vor. Und hey, Alucard in real ....heftiger geht es wohl kaum oder ; )
 

Flush

Novize
hellsing in echt wär wirklich sehr interessant. was ich mir angucken werde is die verfilmung von dragonball, das wird richtig schön trashig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben