Running Angel

Halli Hallo xD

Ich bins wieder .. und ich präsentiere euch meine frisch gemachte Zeichnung.

Freue mich schon auf euer Kritiken ^^ und Verbesserungsvorschläge.
Danke

MfG
Drag :hahaha:

Hier Pic:



P.s: Hmm ok die Tränen sollte ich noch verbessern aber ist ja schon spät und der scanner ist verdammt laut xD
 

46repsol

Novize
Finde das Bild an sich OK aber zu Kritik meinerseits stören mich die Hände (vorallem die Faust) und die untere Hand (sieht etwas verkrüpelt aus^^) aber lässt sich bestimmt verbessern. Und was mir noch auffällt ist das für mich zu abgerundete Gesicht (ein Knick in der Optik) und wie du schon selbert erkannt hast die Tränen :noooo:, aber ansonsten ganz gut.
 
Finde das Bild an sich OK aber zu Kritik meinerseits stören mich die Hände (vorallem die Faust) und die untere Hand (sieht etwas verkrüpelt aus^^) aber lässt sich bestimmt verbessern. Und was mir noch auffällt ist das für mich zu abgerundete Gesicht (ein Knick in der Optik) und wie du schon selbert erkannt hast die Tränen :noooo:, aber ansonsten ganz gut.
Danke fürs Kritik...
werde es schon bald neu machen aber erst noch ein "Angel mit Bogen xD" oder vl ein Schwert.. muss ich noch sehen :twinkle:

MfG
Drag
 
Ich finde deinen Scribble Ok, aber ich habe das Gefühl, dass du beim scribblen noch zu verkrampft heran gehst, da deine Strichführung noch ziemlich gezwungen und nicht locker wird. Ich muss aber zugeben, dass ich selber gut ein Jahr gebraucht habe, um meine Angst vor dem drauf los zeichnen überwunden habe. Ich kann dir versichern, dass der erste Strich nicht gut sitzen muss. Auch nicht der zweite und dritte. Wichtig ist dabei, dass man irgendwann die richtige Linie hat und diese dann zu einem Gesamten vervollständigen kann.
Ich muss dir auch ehrlich sagen, dass du viele Propotionsfehler hast in der Anatomie, aber die mache ich selber auch noch. Ihr Kopf ist unnatürlich rund, aber das alles lernt du noch.

Ich hoffe, dass du noch mehr zu zeigen hast.
 
Ich finde deinen Scribble Ok, aber ich habe das Gefühl, dass du beim scribblen noch zu verkrampft heran gehst, da deine Strichführung noch ziemlich gezwungen und nicht locker wird. Ich muss aber zugeben, dass ich selber gut ein Jahr gebraucht habe, um meine Angst vor dem drauf los zeichnen überwunden habe. Ich kann dir versichern, dass der erste Strich nicht gut sitzen muss. Auch nicht der zweite und dritte. Wichtig ist dabei, dass man irgendwann die richtige Linie hat und diese dann zu einem Gesamten vervollständigen kann.
Ich muss dir auch ehrlich sagen, dass du viele Propotionsfehler hast in der Anatomie, aber die mache ich selber auch noch. Ihr Kopf ist unnatürlich rund, aber das alles lernt du noch.

Ich hoffe, dass du noch mehr zu zeigen hast.

Danke fürs Kritik :)

Mein nächste .. GERADE fertig gewordene kommt gleich im Forum

MfG
Drag
 

Louba

Ungläubiger
was die etwas abgehackte Strichführung angeht, kann ich mich da nur anschließen. Zu den Anatomieproblemen.. das Gesicht ist zu Flach.. da muss mehr Profil her... und die Hände sind zu klein.. Eine Hand ist bei einer Frau beinahe genauso lang (wenn auch nicht unbedingt breit) wie das Gesicht... was fällt mir noch so auf.. Die Augen liegen zu weit vorne.. aber ich glaube das kommt auch vom Mangel an Profil..

ich hoffe ich konnte dir helfen
 
das Gesicht würde ich ebenfalls noch was verändern
aufjeden fall runder und nicht so eckig ^^

Der Körper ist eig recht gut gelungen
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Die Idee ist gut nur das gesicht sieht komisch aus daran solltest du noch arbeiten =)

Die haarspitzen auch noch etwas feiner (auch mal einzellne haare rausstehen lassen)

Nicht so viele striche bei den outlines mach lieber einen sauberen ^^

die rechte hand die sie hochstreckt müsste man auch noch verbessern

Der rest is ganz ok =)
 
Oben