Mein neuster Zeichnung!

Halli Hallo xD

Hier ist sie .. die langerwartete xD (von meiner Sicht her :twinkle:)

Bitte um Kritik:

MfG
Drag

Hier Pic:


PS: Habs zum ersten mal mit dem PC gemacht.. hat schon länger gedauert (2,5 h ca)
hmm rechte arm ist zu klein hab ich das gefühl:noooo:
 

_entity

Scriptor
Du musst noch an den Proportionen arbeiten, insbesondere die Unterarme, Hände und der im Gürtel steckende Dolch fällt mir sofort ins Auge.

Zweitens ist das zwar eine Skizze, allerdings ist eine wirre Linienführung kein Zeichen für Professionalität. Beschränke dich auf klare Linien, dann fallen dir auch die Fehler in den Proportionen eher auf. Hier ist weniger oft mehr!

Ansonsten finde ich es halt Schade, dass dem Charakter die Füße fehlen. Wenn Du schon einen vollständigen Charakter entwirfst, dann nicht abgeschnitten. In späteren Versionen kann man mehr ins Detail gehen und ausschnittsweise zeichnen.
 
Du musst noch an den Proportionen arbeiten, insbesondere die Unterarme, Hände und der im Gürtel steckende Dolch fällt mir sofort ins Auge.
jo ist ja mein 3. Zeichnung
Zweitens ist das zwar eine Skizze, allerdings ist eine wirre Linienführung kein Zeichen für Professionalität. Beschränke dich auf klare Linien, dann fallen dir auch die Fehler in den Proportionen eher auf. Hier ist weniger oft mehr!
O.K. werd ich machen.. bzw probieren es besser zu machen
Ansonsten finde ich es halt Schade, dass dem Charakter die Füße fehlen. Wenn Du schon einen vollständigen Charakter entwirfst, dann nicht abgeschnitten. In späteren Versionen kann man mehr ins Detail gehen und ausschnittsweise zeichnen.

Hmm jo stimmt :kukukuh:
 

hazzardy

Gläubiger
also ich find du solltest versuchen sauberer zu zeichnen. zieh am besten lange dünne linien. als skizze is es aber meiner meinung nach net schlecht ;). noch eins: am pc zeichnen is für anfänger viel schwieriger als aufm papier find ich. hast das aber schon gut hingekriegt. zeichne schön weiter :D
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Die arme sind um einiges zu dünn (sieht aus als wär er magersüchtig o.O)

nicht so viele kleine striche bei den outlines das sieht unsauber aus

die hände sind auch zu klein und bissl unförmig

die beine soweit ich seh sind ok =)
 
Oben