[Hinweis] Frohes neues Jahr 2009 - "guten Rutsch ins Jahr 1984"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also dann frohes neues Jahr 2009 vom gesamten Team ;)
Das wird denke ich mal das schwerste Jahr auch für das Board werden.. aber die 6 1/2 Jahre haben wir ja bis jetzt auch gut gepackt^^ so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen

Morgen wird es 5 RS Accounts von mir zu verschenken geben, als Dankeschön an einige User, die besonders gut aufgefallen sind.. ich weiss, dass 5 Accounts nicht viel sind, aber mehr geht im Moment nicht so dass es für alle, die es verdienen auch ein Acc kriegen ;)

bugkillergod

Ordenspriester
Also dann frohes neues Jahr 2009 vom gesamten Team ;)
Das wird denke ich mal das schwerste Jahr auch für das Board werden.. aber die 6 1/2 Jahre haben wir ja bis jetzt auch gut gepackt^^ so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen
Frohes Neues Liebe Leute

Terminator2k2 wir stehn hinter dir und dem team geschlossen :wakuwaku: als eine Mannschaft :megane:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Frohes neues Jahr :)

Es gibt nichts Schöneres als eine Schreckschusspistole und 100 Schuss Knallmunition an Silvester...

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
Auch von mir ein frohes neues an alle woh member
auf das wir ein weiteres gutes jahr hoffen können

playboy

Gottheit
VIP
Ich wünsch euch ein frohes Neues Jahr, und die übrigen Floskeln, die man so sagt ;-)

Aber warum, dass das schwerste Jahr werden wird, versteh ich auch nicht ganz???, ich mein die Weltwirtschaftskrise betrifft hier auch nur die Anleger und Arbeiter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben