wie sollten Männer in Hentais sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnD1_C-style

Ordenspriester
Sie sollten Keine Gesichtslosen Sexmaschienen sein wie es in den meisten Hentais ist sondern auch eine Rolle spielen !!
 

Giriel

Stamm User
Als eingefleischter Fan von Yuri, Futanari und einigen Alternative-Genres sind/ sollten für mich die Männer in den Hentais eher selten existent (sein).
 

V4lleym4n

Gläubiger
ich finde sie sollten in jedem fall gut aussehen, weil mir dann der charakter... auch wenn es nur ein charakter in einem verdammten hentai ist.. verdammt leid tut xD vor allem krieg ich da immer brechreiz wenn ich so einen ekelhaften typen seh, der sich an nem hübschen mädel vergreift dass das auf GARKEINEN fall will... ob sie eine rolle spielen ist mir meist eigentlich wurscht
 

Subsonic

Novize
Nunja also ich finde auch das sie nicht direkt hässlich wirken sollen^^
Aber zu großen wert lege ich darauf nicht - da intressieren mich die weiblen charaktere mehr :onegai:
 

Sidra

Novize
Hm...Menschen sollten recht natürlich wirken...aber ein Dämon als schlank..fast wie ein Spargel? nene...es muss zu der Rolle passen finde ich. Oder halt Frauen..*grins*
 

JayCee

Novize
find ich auch...n dämon sollte aussehen wie einer und nicht wie ne karikatur^^
und bei den üblichen hentais finde ich sollten die kerle halt natürlich aussehen, auch im waren leben gibts etwas korpolentere, muskulösere oder dürre kerle!er sollte auf jeden fall natürlich aussehen und in seine rolle passen finde ich!
 

-Nighthawk-

Scriptor
Generell stört es mich wenn Männer in Hentais fett oder zu alt sind oder wenn es sich um irgend nen Proll handelt. Am besten ganz normaler Durchschnittskerl (>Kerl< wohlgemerkt, keine Kinderstimme).
 

_Memphis_

Novize
EIne Frage über die sich sicher gut streiten lässt.
Also was bei mir ein no-go ist, sind so hässliche, fette, alte Opas, vor denen man sich einfach nur noch ekelt und die dann so hübsche junge Mädels abbekommen.
Das geht überhaupt nicht.
Und so muskelbepackte, bis obenhin zugedoupte Adonise sind auch nicht so meins...:yellowcard:
 

der Neue

Novize
ich finde einigermaßen durchtrainiert sollten sie schon sein - so ganz untrainierte leisten ja nix ^^
naja aber auch keine 2,50 hühnen die die frau missbrauchen
 

smoothya

Ordenspriester
ich finde man könnte auch mal einen etwas realeren bezuig nehmen, anstatt immer die weiber als sexgeile personen darzustellen oder als naive personen die von den sexgeilen männern ausgenutzt werden.....man kann ja auch mal die verletzlichkeit des mannes zeigen...z.b. einen korb vn einer frau zu bekommen oder sie auf charmante art und weise zu umwerben...sowas kommt eher selten vor bzw. hab ich es noch nicht so wirklich in hentais erlebt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben