This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"normaler" Mann ... vllt ein bisschen Trainiert aber nicht zu viel. ;]
Was die Penisgröße angeht, nunja, sollten nicht unrealistisch lang sein.
Von mir aus können die auchmal kleiner ausfallen.
wie schon von so ziemlich allen andern erwänt ... XD
nicht zu fett, nicht zu alt, kein "monster ding" in der hose und am besten nicht son "klappergestell".
zudem stimme ich mit Bernd743 völlig überein, dass er sich bei der eigentlichen "handlung" ruhig etwas im hintergrund halten kann :P
Ich persönlich konsumiere praktisch kein Ero-Anime, sondern nur Eromangas und CGs, von wegen Storyline und Qualität der Zeichnungen. Dabei ist es mir relativ wichtig, daß die Männer auch hübsch/süß/ansehnlich und etwa gleichaltrig wie die Frauen sind, sonst hätte ich immer Mitleid mit den weiblichen Charakteren. Zierlich finde ich okay, hingegen so Steroidklötze (click!) widern mich an, und die (leider ebenso wie Monsterbrüste sehr populären) Riesengemächte find ich auch bestenfalls lächerlich.
Ich finde es auch toll, wenn gezeigt wird, daß es für ihn auch schön ist, ich mag es gar nicht wenn männliche Charaktere unsichtbar/nur in Teilen sichtbar/gesichtslos sind, das turnt mich eher ab.
ich wäre ja für garkeine kerle weil 2 frauen ist doch immernoch am besten. aber wenn dann sollte es schon ein trainierter sein bzw so ein mittelding so ein gewisses schönheitsideal sollte er erfüllen