wan kommt bleach auf deutsch ?^^

Zoodel

Novize
ich glaub das wird nie ins deutsche fernsehen kommen. Da es ja zu gewalttätig ist oder es wird so geschnitten das es sich nicht lohnt zu schauen
 

SX3

Ordenspriester
ich aktualiesiere mal diesen tread:
die ersten vier Folgen von bleach erscheinen am 30. januar 2009 unter der ausgabe von Panini video !!!
der Preis für die DVD beträgt 19,95 €
die Volums werden dann monatlich veröffentlich

Vol. 2 27.02.09
Vol. 3 27.03.09
Vol. 4 24.04.09
Vol. 5 26.05.09
Vol. 6 29.06.09

soweit der derzeitig stand.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe mir schon die erste Folge auf deutsch angesehen und ich hatte auch die Befürchtung das es grottenschlecht wird, wegen dem Synkosprecher von Ichigo. Doch es war nicht so schlimm wie erwartet. Man muss sich aber trotzdem erst an Ichigos neue Stimme gewöhnen, wenn man es sich überhaubt ansieht. Ich werde mir die Stimmen der anderen Karaktere anhören und dann entscheiden ob ich es weitergucke, auf jeden fall bleibe ich dem Original teru.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Jezt Ende des Montats also am 31.01.09 soll die erste Bleach DVD in den handel kommen auf dieser sind 4 Folgen drauf...Die nächste DVD erscheint dann am ende Februar
 
ich aktualiesiere mal diesen tread:
die ersten vier Folgen von bleach erscheinen am 30. januar 2009 unter der ausgabe von Panini video !!!
der Preis für die DVD beträgt 19,95 €
die Volums werden dann monatlich veröffentlich

Vol. 2 27.02.09
Vol. 3 27.03.09
Vol. 4 24.04.09
Vol. 5 26.05.09
Vol. 6 29.06.09

soweit der derzeitig stand.
@Regin
das ist doch schon alles bekannt,darüberhinaus noch mehr ;)

aber ich weiß ehrlich gesagt nich wie panini das ganze mit bleach auf die reihe bekommen will. bis zu welcher folge wollen sie es den rausbringen? 4 folgen pro dvd, das ist offengesagt nicht viel. doppel dvd macht da doch wesentlich mehr sinn. abgesehen das die synchro eh voll schlecht ist. naja wieder ne sehr gute serie gegen den baum gefahren,gerade kiddy gerecht :D
 

Graf Anis

Novize
@Regin
das ist doch schon alles bekannt,darüberhinaus noch mehr ;)

aber ich weiß ehrlich gesagt nich wie panini das ganze mit bleach auf die reihe bekommen will. bis zu welcher folge wollen sie es den rausbringen? 4 folgen pro dvd, das ist offengesagt nicht viel. doppel dvd macht da doch wesentlich mehr sinn. abgesehen das die synchro eh voll schlecht ist. naja wieder ne sehr gute serie gegen den baum gefahren,gerade kiddy gerecht :D
Die Synchro scheint wirklich recht langsam voranzuschreiten wenn man bedenkt, dass Bleach nun schon bei Folge 203 angekommen ist und auf jeder DVD nur 4 Folgen erscheinen sollen. Ich hab die erste Folge auch schon gesehn. Überzeugt hat die mich überhaupt nicht, sowas kauf ich mir auf keinen Fall. Die Stimmen find ich im Vergleich mit dem Original nicht passend und dass Rukia von Ichigo "Rükia" ausgesprochen wird...
 
Oben