[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artemisia

Novize
Suche den Namen des Hentai zu folgendem Bild

Huhu,

wie schon geschrieben würde ich gerne wissen wie diser Hentai heißt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hab leider nur das Bild hier:huh:


 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also das sieht nicht mal nach einem Hentai aus mehr nach einem Bild von einem älteren Game...

falls du aber einen Hentai mit einer ähnlichen Frau suchst, gäbe es da VIPER GTS
dort ist die Frau aus Teil 1 ebenfalls ein Succubus, hat gleiche Haarfarbe und Hörner
 

noa21x

Novize
gibs keine hentai filme mehr? wollte mir einen film ruterladen aber finde einfach nirgens nix :-(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich finde nichts in den news, wiso es keine H-filme gibt. ich finds schade:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Illidar

Novize
Sooo...
Ich suche folgenden Hentai... :huh:
muss schon ewig alt sein!
Haber auch nur leider diese verpixelten Bilder:

 

Lady_Blue

Novize
Servus,
ich habe zwar kein Pic oder Link hoffe aber dennoch ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche Filme die in Richtung Railway (Episode 1) gehen. Für alle die den Film net kennen:
Es geht um eine Begrabscher-Bahn in der man normalerweise nur mitfahren darf wenn man einen "Gast" bringt, der natürlich weiblich ist und sich F**** lassen möchte von mehrern.
Der erste Teil gefällt mir, da das Mädel am anfang noch so tut als ob sie überhaupt nicht will (kennt man ja) und später tatkräftig mitmacht. Und genau so was suche ich, Filme die in die Richtung gehen.
Habt ihr da ein paar Titel für mich?

Hoffe doch , so Long...
 

Toranag

Novize
Servus,
ich habe zwar kein Pic oder Link hoffe aber dennoch ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche Filme die in Richtung Railway (Episode 1) gehen.
Habt ihr da ein paar Titel für mich?
Ich kenne Railway nicht, aber nach der Beschreibung könnte dir
Midnight Sleazy Train gefallen. Ein Lokführer führt einen Sex-Zug ein, um seine Eisenbahngesellschaft vor dem Bankrott zu retten und muss dafür erstmal ein paar 'Zugbegleiterinnen' trainieren (Verzeihung für das schlechte Wortspiel).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben