Wer ist euer Lieblingsschauspieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tairon86

Novize
Wer ist euer lieblingsschauspieler und warum?

Also bei mir ist bzw war es Heath leger
Ritter aus leidenschaft, 10 dinge die ich an dir hasse und zu guter letzt the dark kknight haben mir einfach gezeigt das er einfach klasse ist. Da hätte man fast überlegen können das ufer zu wechseln.....aber nur fast *g*

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich schätze, bei mir ist es derzeit Will Smith. Er ist cool, vielseitig (wie er auch immer wieder bemüht ist zu zeigen), ein hervorragender Schauspieler und als Mensch recht bodenständig (zumindest ist dies der Eindruck, den er in der Öffentlichkeit vermittelt).
Okay, vermittelt durch Tom Cruise soll er ja bei den Scientologen mitmischen, aber das mindert in meinen Augen seinen Wert als Schauspieler (wie auch bei Tom Cruise) nur wenig.

Hauptsächlich gucke ich mir aber Filme an und keine Schauspieler. D.h. wenn ein Drehbuch mir gar nicht zusagt, können da Benedikt XVI, Barack Obama und Saddam Hussein posthum mitspielen und ich würde ihn mir zumindest im Kino nicht ansehen.

Mir ist es grundsätzlich egal, welcher Schauspieler in welchem Film mitgewirkt hat. Es kommt halt schlussendlich auf das finale Produkt an!

Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es: Leslie Nielsen

Einfach nur zum totlachen!

Unter anderem hat er gespielt in: Die nackte Kanone, Leslie Nielsen ist sehr verdächtig, Scary Movie 3 & 4, Agent 00 - Die Lizenz zum totlachen und vieeeeele mehr.

Silver Surger

Gottheit
Bruce Willis
John Travolta
Der Kerl aus Transporter dessen Name mir immer wieder entfällt
Leslie Nielson
Ed O Neil
David Duchovny

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich schätze, bei mir ist es derzeit Will Smith. Er ist cool, vielseitig (wie er auch immer wieder bemüht ist zu zeigen), ein hervorragender Schauspieler und als Mensch recht bodenständig (zumindest ist dies der Eindruck, den er in der Öffentlichkeit vermittelt).
Okay, vermittelt durch Tom Cruise soll er ja bei den Scientologen mitmischen, aber das mindert in meinen Augen seinen Wert als Schauspieler (wie auch bei Tom Cruise) nur wenig.

Hauptsächlich gucke ich mir aber Filme an und keine Schauspieler. D.h. wenn ein Drehbuch mir gar nicht zusagt, können da Benedikt XVI, Barack Obama und Saddam Hussein posthum mitspielen und ich würde ihn mir zumindest im Kino nicht ansehen.
Bei mir genauso ^^

Edward_26

Exarch
im moment simon pegg , kevin james , adam sandler und ben stiller steh halt auf lustige filme soo von action und horrorfilmen usw. sind zwar viele filme richtig gut aber da gibt es fast keinen der mir im kopf bleibt daher auch die schauspieler nich aus solchen filmen

Kermit75

Gläubiger
Robert De Niro und Clint Eastwood

früher war ich von adam sandler begeistert..aber mittlerweile kommen nicht mehr so viel gescheite filme von ihm

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Mein Lieblingsschauspieler ist Robin Williams. Ich weiß nicht ob man ihn so schreibt.
Aber die Filme die er gemacht hat sind einfach immer gut gewesen, er konnte sowohl Komödien spielen als auch super gut traurige Filme. Ich find der Mann hat einfach Hunder Gesichter und er bringt sie immer gut rüber.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
HUMPHREY DEFOREST BOGART

Ein Mann wie ein Glas Whiskey...der Film könnte noch so schlecht sein, aber selbst den würde Mister Bogart retten...er hat dieses gewisse Etwas, diesen alkoholgeschwängerten Charme und Stil, der vielen heutigen Schauspielern abhanden kommt...

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Rupert Everett und der mittlerweilen gealterte Rutger Hauer beide grundverschieden mit sehr guten Filmen.

Deadless

Gottheit
Ich finde Jason Statham ist der beste Schauspieler, seine Filme Crank, Transporter 1-3 (obwohl 3 auf englisch war 1 mio. mal besser als auf Deutsch),Bank Job, WAR, undsoweiter
finde ich einfach nur geil. Will Smith natürlich auch, I'am Legend...Hancock und die ganzen
anderen Filme.

Ben Affleck, Samuel L. jackson ,Vin Diesel,Clive Owen usw... sind natürlich auch super.

Grey

der flauschige
VIP
Edi Morphy, Vin Diesel, Jason Statham und Adam Sandler das sind so meine 4 wenn Top schauspieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben