Blackspyro Gläubiger 8 Januar 2009 #331 1.Berserk 2.Hellsing 3.Blood the last Vampire 4.Tokko das sind die ich kenne die gut Blutig sind ^^
mraka Gottheit 10 Januar 2009 #332 Also abgesehen vom Hentaibereich war "Violent Jack" schon ziemlich brutal. Aber ser "Ichi the Killer" Anime ist auch ziemlich derb. Wobei beides vielleicht nicht unbedingt "der blutigste" ist, die Gewalt an sich ist einfach ziemlich krass.
Also abgesehen vom Hentaibereich war "Violent Jack" schon ziemlich brutal. Aber ser "Ichi the Killer" Anime ist auch ziemlich derb. Wobei beides vielleicht nicht unbedingt "der blutigste" ist, die Gewalt an sich ist einfach ziemlich krass.
W WolfGuardian Gläubiger 11 Januar 2009 #333 Also das blutigste was ich bisher gesehen habe war wohl Elfenlied :/ Higurashi hatte weniger Blut aber imho mehr Psycho-Zeug aber denke das waren bei weitem nicht die blutigsten die es gibt
Also das blutigste was ich bisher gesehen habe war wohl Elfenlied :/ Higurashi hatte weniger Blut aber imho mehr Psycho-Zeug aber denke das waren bei weitem nicht die blutigsten die es gibt
steven-san Gläubiger 11 Januar 2009 #334 also ich fand elfenlied war sehr blutig und brutal und die uncut version von helsing
A Antheron Novize 29 Januar 2009 #336 Ich würd mal sagen Afro Samurai, Berserk, Claymore, Devil May Cry, Elfenlied, Gantz, Hellsing!
Pukedragon Gläubiger 31 Januar 2009 #338 Also meine persönliche Wahl ist: 1. Elfen lied 2. Berserk 3. M.D. Geist 4. Urotsukidoji 5. Yoma - Curse of Undead
Also meine persönliche Wahl ist: 1. Elfen lied 2. Berserk 3. M.D. Geist 4. Urotsukidoji 5. Yoma - Curse of Undead
T tenshia Gläubiger 1 Februar 2009 #339 also ich wunder mich warum dead space : downfall nicht genannt wurde auch ziemlich brutal bzw brutaler als elfenlied usw..
also ich wunder mich warum dead space : downfall nicht genannt wurde auch ziemlich brutal bzw brutaler als elfenlied usw..
V Vegas Novize 1 Februar 2009 #340 Meine blutigsten... ohne reihenfolge, Gantz, Hellsing, Tokko, Claymore
w1ck3d Gläubiger 1 Februar 2009 #341 Die blutigsten die ich bis jetzt gesehen habe sind wohl die Hellsing OVA's.
F Flush Novize 3 Februar 2009 #342 es gibt schon ne ganze menge animes mit viel blut, aber ich find zum beispiel die anime szene aus kill bill ziemlich heftig. vor allem als das mädchen dann unter dem bett liegt
es gibt schon ne ganze menge animes mit viel blut, aber ich find zum beispiel die anime szene aus kill bill ziemlich heftig. vor allem als das mädchen dann unter dem bett liegt
Rikuownz Gläubiger 4 Februar 2009 #345 Blood + und Basilisk Sind ziehmlich brutal und blutig... Achja und nicht zu vergessen Elfenlied hihi