Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g2k

Novize
Suche ähnlich gute Echi-Comedy-Animes wie:

-Kenko Zenrakei Suieibu Umisho
-Kanokon
-Rosario to Vampire
-Rosario + Vampire Capu2
-Sekirei (nicht Comedy aber geil)
-Ikki Tousen
-Ikki Tousen - Dragon Destiny
-Ikkitousen - Great Guardian
-Nagasarete Airantou
-Dears
-Amaenaideyo
-Chobits
-Goshuushou-sama Ninomiya-kun

:twinkle:
 

anime43

Ordenspriester
Beste Anime/Manga Happy Ends(eventuell mit Spoilern)

Ich bin ein großer Fan von Animes die ein gutes Ende haben sodass man dann nicht den ganzen tag bedrückt herumläuft und isch fragt warum musste sie sterben etc. Ich möchte mit diesem Thread Animes aufgelistet bekommen die für euch persönlich ein gutes Ende haben, denn ich habe in letzter zeit echt verdammt bedrückendes Zeug geguckt, sodass ich jetzt ein paar Animes gucken möchte die am Ende nicht alle zerstören. Ich weiß Animes können auch Happy End mäßig wirden selbst wenn was schlimmes am Ende passiert so wie zum beispiel bei Code Geass 2 mit dieser unglaublichen Selbstaufopferung von Lolouch/Zero.

Ich werde einfach jetzt ein paar Animes aus meiner Anime Bewertungsliste aufzählen die nicht nur gute Happy Ends sondern an sich auch noch sehr gut waren (subjektiv)

Als erstes habe ich Busou Renkin. Der Anime hat total bekloppte Freinde aber dafür gute und nicht selten blutige Kämpfe und Das Ende ist selbstverständlich echt gut da hier der Romance Teil dann echt gut zur Geltung gekommen ist und nicht dieser typische schüchterne Mist.

Onegai Teacher hatte auf jeden Fall ein fantastisches Ende was auch noch für den letzten Lacher gesorgt hat als seine tante und sein Onkel dann so dumm aus der Wäsche geguckt haben als er sagte das er diese wundeschöne Frau heiraten wird.

Love Hina ist mit den letzten 3 OVA´s auf jeden Fall was für jeden Happy End freund auch wenn der Anime mehr auf Comedy basiert.

Blue Gender muss man gesehen haben denn das ist im Grunde ein Anime der genauso auf einen wirkt wie der Film Starship Troopers(selbe Thematik,selbe wirkende Freinde).
Er ist unglaublich Brutal obwohl er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Das Ende war schön, die Charakterentwicklung war fantastisch.

Ai Yori Aoshi bot verdammt gute Ecchi,Harem,Comedy Kost mit mit gutem Romance Teil der hin und wieder durchgedrungen ist durch die ganzen anderen "störenfriede"
Happy End ist ja wohl klar ne.

Ef - a tale of memories hatte am End ein alles klärendes Ende was auf jeden Fall sehenswert ist.

Kimikiss-pure rouge super Ende!

Seto no Hanayome ist ein reiner Comedy Anime wo man keinen Romance erwarten sollte auch wenn man es auf Grund der Situation erwarten könnte. Das Ende ist so unglaublich lustig das man sich bepissen könnte weswegen es ein Happy End für mich darstellt auc hwenn es alles andere als abgeschlossen ist.

Der Manga Suzuka hat ein so fantastisches Ende das man es für zu reibungslos hält aber das spielt keine Rolle denn ein Friede Freude Eierkuchen Ende muss auch mal sein mit Kinder und Heirat und so.

Koi Kaze hat ein schönes Ende wenn man ein Freund von Inzest ist.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Ich suche ein Anime, welches so ähnlich ist wie Azumanga Daioh. Ich hoffe es finden sich welche, die mir weiterhelfen =P
ich würd mal fast sagen Azumanga Daioh ist eigentlich schon einzigartig ^^
wenn du auf den Humor von Azuma Kiyohiko stehst kann ich dir seinen aktuellen Manga empfehlen: 'Yotsuba to'

sonst könnten dir vielleicht noch Lucky Star oder School Rumble gefallen. Hat beides ebenfalls ein typisches 'High School / Girls / Comedy / komischer Humor' Szenario ^^
 

smiley08

Prophet
Also als romance kann ich dir nur Aishiteruze Baby/DN Angel/Ultra Maniac ans Herz legen.

Im Horror Genre kommt für mich echt nur Higurashi no Naku Koro ni und die 2nd season in Frage.

Und ein paar meiner Favouriten: Erementar Gerad/Eureka 7/Myself;Yourself

Bin auch ein ganz großer Fan von Happy Ends und hab alle Animes die du erwähnt hast gesehen oder als Manga gelesen. Hoffe das du auf meine auch mal nen Blick werfen wirst ;)

Btw, wenn du auch so veranlagt bist schau dir niemals Tengen Topa Gurren-Lagann an
 

anime43

Ordenspriester
Higurashi,Aishiteruze Baby, DN Angel,Myself;Yourself,Eureka 7 und Tengen Toppa Gurren-Lagann habe ich schon gesehen aber Erementar Gerard und Ultra Maniac habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, werde ich auf jeden Fall nachholen.Danke schon mal dafür ich hoffe es kommt noch mehr. Ich suche ja sowas wie im Thread deutlich zu erkennen sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

benai

Exarch
Hi,

suche etwas ähnliches wie One Piece oder Naruto, allerding sollte der Held nicht so einen Weichei Charakter haben wie Ruffy oder Naruto.

Von mir aus kann der Held auch böse sein.


Passt Bleach in diese Kategorie?? Hab nur die erste Folge gesehen war recht interessant.

Hab noch an Noir oder Hellsing gedacht, aber das hab ich schon nicht gesehen als es noch auf dem Musiksender lief.

gruß
benai
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, Bleach passt definitiv. Ichigo ist der "Caring Badass" Typ und ansonsten ist es immerhin ein netter Dragonball Klon.
(Hab gut gelacht, als letzte Woche jemand in nem anderen Bleach-Diskussionsthread zum Kapitel nur schrieb "Best Dragonball chapter ever." xD)

Hellsing hat mit Naruto und One Piece wenig gemeinsam, das macht es etwas schwierig, zu erkennen, wo deine Prioritäten liegen.
 

benai

Exarch
Hi

mir geht es um längere Animes (so ab 30 Folgen am besten schon bis zu 300 bis 500)

Kategorie ist mir egal solang die Hauptcharaktere nicht so weich sind wie Ruffy und Naruto.

Hab grad One Piece von 1 bis 338 gesehen ist zwar ganz lustig aber diese Weichherzigkeit wird irgendwann doch recht nervtötend.

Naruto geht in die selbe Richtung hat ein viel zu weiches Herz, das ist zwar schön aber dennoch such ich etwas anderes^^

gruß
benai
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hellsing hat auch nur 13 Episoden und ein paar OVAs.
Das schränkt es natürlich auf ne Handvoll ein. KA, ob dir Ichigo auch wieder zu weich ist, denn einerseits ist er nach außen immer unheimlich hart und cool, aber letztlich sind auch bei ihm seine Nakama immer der Handlungsantrieb. Es gibt nur wenige erfolgreiche Manga-/Animehauptcharaktere, bei denen das anders ist.
Falls du echt mal was ganz anderes willst, probier Majin Tantei Nougami Neuro, hat nur 24 Episoden und die Filler sind etwas eintönig, aber dafür ist der Hauptcharakter einfach ein herrlich sadistischer Bastard und man lacht sich tot.
Oder Golgo 13. 50 Episoden, 2 Filme, Hauptcharakter ist ein Profikiller, einer der am längsten laufenden Seinen-Mangas Japans (seit 1969). Nachteile: Jede Anime-Episode ist eigenständig und läuft nach ähnlichem Schema ab, es wurden bislang nur 17 Folgen gesubbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

g2k

Novize
@benai: nen anime der auf deine beschreiung passen würde ist "Kiba" und der hat 50 Folgen oder D.Gray-man mit 103 Folgen.

oder vielleicht auch "Fullmetall Alchemist", ist nen ganz so der stil wie Naruto aber auch sehr genial und hat 51 Folgen.

Wenn es die sonst nur auf die Länge und nen guten Anime ankommt kann ich folgende sehr empfehlen:

-Yakitate Japan 69 Folgen sehr lustig
-Great Teacher Onizuka 43 Folgen zum schrott lachen
-Blood+ 50 Folgen sehr blutig aber genialer Anime
-Shijou Saikyou no Deshi Kenichi 50 Folgen und ich hoffe noch auf ne Fortsetzung^^
-Soul Eater momentan glaube ich bei Folge 44 und läuft noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben