[Hinweis] Romeo x Juliet - Vol. 3 germ. dub erscheint wohl erst in der dritten Märzwoche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen, wahrscheinlich ist den meisten von euch (bzw. denen die die Serie Romeo x Juliet germ. dub kaufen) aufgefallen das sich der Veröffentlichungstermin erst die ganze Zeitverschoben hat und nun irgendwie ganz weg gefallen ist.
Nun ich habe an OVA - Films eine kleine Frage Mail gesendet und heute Morgen ein Antwort bekommen die ihr alle gern lesen dürft und soltet.

Hallo ,

vielen Dank für Ihr Lob sowie Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Programm.

Zu Ihrer Frage bzgl. Romeo x Juliet:

Es ist richtig, dass wir aufgrund einiger produktionstechnischer Schwierigkeiten leider einige Verschiebungen in unserem Veröffentlichungsplan hatten.

Der derzeitige Stand der Planung sieht vor, dass das dritte Volume von Romeo x Juliet etwa in der dritten Märzwoche erscheinen soll.

Wir hoffen, dass Sie sich noch so lange gedulden können und entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung.

Vielleicht können Sie die Zeit bis dahin ja mit einem anderen Titel aus unserem Programm überbrücken?

Wir haben zudem zurzeit eine Sonderpreis-Aktion für bestimmte Titel gestartet.
Naja schon seltsam, erst hies es 13.02. wäre das Veröffentlichungsdatum und nun "etwa dritte Märzwoche" was nicht heißen soll das Vol. 3 dann auch wirklich kommt.
Um welche Schwierigkeiten es sich handelt wollte oder konnten sie nicht sagen. Und die Angabe "etwa dritte Märzwoche" ist auch sehr klever gemacht, so legt sich OVA - Film nicht auf einen bestimmten Termin fest und kann so Gegebenenfalls die Veröffentlichung noch weiter nach hinten verschieben.

Zur Sonderaktion: 50% Rabatt auf spezielle Titel. Wem die Titel gefallen. Für mich sind sie nichts bzw. ich habe schon welche davon.

Hier die Auflistung der 50% Titel in alphabetischer Reihenfolge:

Chrono Crusade Vol. 1-6
Fist of the North Star OVAs 1-3
Manie Manie (Movie)
Najica Vol. 1-4
Parasite Dolls
Record of Lodoss War (TV) Vol. 1-8
Rune Soldier Vol. 1-6
Slayers Premium – The Movie
The Weathering Continent (Movie)
 
Zuletzt bearbeitet:

sun2000

Gottheit
naja bei der syncho von den Animes ist das ja eh nichts mehr neues das es "endlos" lange hinausgeschoben wird bzw das es sogar gar nicht kommt...:kukukuh:

Die Gründe sind ja wie immer entweder Kosten; Zeit; oder mangelhaftes Personal usw....

Es sind leider viel zu viele wirklich gute Titel die dadurch ins Wasser fiehlen...
naja das einzige was wir tun können ist abwarten; Tee trinken, und evtl beten :wakuwaku:

fandub wäre zwar auch ne möglichkeit ist aber nicht immer wirklich der bringer:hot:
 

Eik!ch1

Stamm User
naja bei der syncho von den Animes ist das ja eh nichts mehr neues das es "endlos" lange hinausgeschoben wird bzw das es sogar gar nicht kommt...:kukukuh:

Die Gründe sind ja wie immer entweder Kosten; Zeit; oder mangelhaftes Personal usw....

Es sind leider viel zu viele wirklich gute Titel die dadurch ins Wasser fiehlen...
naja das einzige was wir tun können ist abwarten; Tee trinken, und evtl beten :wakuwaku:

fandub wäre zwar auch ne möglichkeit ist aber nicht immer wirklich der bringer:hot:
Hmm... wie wäre es den dann mit den Fan-sub, GK hat diesen Anime Komplett gesubt
 

sun2000

Gottheit
Hmm... wie wäre es den dann mit den Fan-sub, GK hat diesen Anime Komplett gesubt
Ja Fansub gibt es ja eh schon, das ist mir auch klar (hab ja sogar die gesubbte Version gesaugt), doch es geht halt darum das Romeo X Julia auf deutsch gedubbt werden soll..

Naja aber wir werden sehn wies nun wirklich verläuft... doch ich hab da meine Zweifel das es wirklich in 3 Wochen schon auf Deutsch kommt, wäre auch nichts neues das mans wieder verschiebt...:kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben