Lolicon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hallöchen,

ich wollte mal fragen wie es hier im Board um Lolicon steht. Gibts dafür ne Section, ist es hier überhaupt erwünscht...? Fragen über Fragen, die ich hoffe beantwortet werden können ^^

MfG Skare

Ja es gibt ne eigene Section für Lolicon, in die alles reinkommt.

Falls es in einer Sammlung ausserhalb des Lolicon-Bereichs trotzdem ein einzelnes Lolicon Bild vorkommt, muss man das erwähnen (so gut ich weiss).

Aber: In den Lolicon Bereich kommt kein "Extreme" oder "Toddlercon" (Darstellung von sehr jungen Kindern bis hin zu Babys sogar!!)

Sorry Edit: In den Lolicon Bereich kommt man erst, wenn man 20 oder 25 posts hat (kA mehr genau) und dann freigeschaltet wird!

Zuletzt bearbeitet:

QAI

Prophet
Also als ich danach gesucht habe musste ikch festellen nichts zu finden vllt. hab ich mich auch zu doof angestellt XD :( wenn ja hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fawkes

Novize
Eine Frage, wen muss ich wegen einer Freischaltung a nschreiben? Also ich hatte irgendwie mal mehr Posts, war aber wirklich lange nicht mehr hier, mit wem kann ich mich in Verbindung setzen? =)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eine Frage, wen muss ich wegen einer Freischaltung a nschreiben? Also ich hatte irgendwie mal mehr Posts, war aber wirklich lange nicht mehr hier, mit wem kann ich mich in Verbindung setzen? =)
mit einem admin

die Foren werden aber ab der Entsprechenden Postzahl automatisch freigeschaltet.
es kann ja sein das die aus irgendwelchen Gründen gelöscht wurden oder die Posts wurden im Spammbereich erstellt wo die Posts nicht gezählt werden. Und wenn ein Thema nach dort verschoben wurde werden die Posts auch nicht mehr gezählt.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ab 20 Posts kann man in denn Lolicon bereich rein/sehen.
Man kann auch denn was anderes sehen ab 20 Potst.

Kim7

Scriptor
weil dich ein admin erst freischalten muss ka wie lange so was dauert:huh:
aber mach dir keine sorgen meine beiträge sind meist innerhalb von minuten verschwunden ^^;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben