Lolicon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoseiValentine

Scriptor
Jedem das seine solang es sich in grenzen hält

ich sage dazu nur lieber anime manga und hentais was rein fiktiv ist als seine gier nach befriedigung im realen leben zu suchen

die japaner wissen schon was sie machen bald gibt es roboter frauen dann sind reale frauen überflüssig

no swear

Novize
Also ich muss mich auch zum Lolicon bekennen deswegen werde ich mich jetzt auch öfter am Chat beteiligen um in meinen lieblingsbereich zu gelangen...

Außerdem finde ich das auf Hentaiebene keine Grenzen gibt. Und wenn dann ist eher der Groteske Teil von Hentais, wo Figuren beim Sex oder durch Folter Zersägt bzw. getötet werden Abartig. Aber jeder steht halt auf was anderes.

die japaner wissen schon was sie machen bald gibt es roboter frauen dann sind reale frauen überflüssig
Die gibt es schon sooooooooooooo lange wobei Frauen dank Candy Girls auch schon seit langen unnötig sind nur leider können sie keine Kinder auf die Welt bringen.

Wie auch immer, Alter ist etwas relatives... Es gibt ja auch erwachsene Charaktere die aussehen wie Lolis, selbiges bei Menschen. Nur weil etwas jung aussieht heist es auch noch lange nicht das es auch in Wirklichkeit so ist. Ich sehe selber für die meisten aus wie 14 desshalb sind die Leute die gefallen an mit finden noch lange keine Pedos...

Übrigens war die jüngste Mutter dieses Jahr 8 und ja, das Mädchen wollte das Kind (letztes Jahr war es übrigens eine 9 jährige Brasilianerin). Also man kann nicht sagen das soetwas nur von Erwachsenen ausgeht...

Zuletzt bearbeitet:

Kenny2122

Novize
Ich find normales Lolicon auch nicht verwerflich, eben weil man im Hintergedanken hat, dass es gezeichnet ist. Ich bekenn mich auch gern dazu, dass ich mir sowas schonmal durchles :).
Allerdings gibts da ja nu wirklich riesigen Schweinekram im Sinne von Toddlercon.. und da wär mir mein schlechtes Gewissen schon zu viel, um mir's noch anzuschauen.
Ansonsten immer Daumen hoch! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben