[Diskussion] Command&Conquer

Kim7

Scriptor
ich denke es ist ein richtiges C&C gam vorallem vinde ich sogar es ist das bete ich spiele es oft mit kolegen über lan oder hamachi naja da wir über internet meist nich spielen können
 

sun2000

Gottheit
Also mir persönlich gefiel C&C generäle am besten auch wenn der Teil sich von der C&C Geschichte etwas distanziert... Genräle hat einfach so viel Vielfalt bzw so viele Optionen den Gegner down zu bekommen bzw abzuwehren...

Das einzige Spiel von C&C undzwar Renegade war irgendwie schwach, war zwar nur ein Egoshooter, doch irgendwie passte es nicht zusammen und nicht nur weils nen Egoshooter war...alleine von den Waffen und Fahrzeugen waren einfach unpassend und untypisch für C&C
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Das einzige Spiel von C&C undzwar Renegade war irgendwie schwach, war zwar nur ein Egoshooter, doch irgendwie passte es nicht zusammen und nicht nur weils nen Egoshooter war...alleine von den Waffen und Fahrzeugen waren einfach unpassend und untypisch für C&C
Also _das_ kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Okay, die Grafik war nicht so dolle, die Story auch langweilig und die Technik leicht angestaubt. Den Multiplayermodus hingegen finde ich echt klasse. Der wird auch heute noch gespielt und macht viel Spaß; vor allem deshalb, weil die Balance stimmt und es wirklich auf Taktik und Teamspiel ankommt.
 

sun2000

Gottheit
ja ich zweifle nicht daran das es spaß macht... jedes spiel kann spaß machen wenn mans zusammen zockt, doch ich meine da speziel das es nicht zu C&C passt..
 

cyfer

Prophet
Ich finde Supreme Commander kann man nicht mit C&C vergleichen, schon garnicht mit den neuesten C&C Ablegern. Wo in Supreme Commander der Rush genau so lange dauert wie als wenn sich in C&C zwei Turtler gegeneinander bekriegen. Ausser das sie beide RTS sind haben die auch schon nichts mehr wirklich gemein.
Im Addon zu Supreme Commander Forged Alliance wurde das Gameplay verschnellert. 1on1 auf einer kleinen Map (5x5km oder 10x10km) ist meistens nach 10-15 Minuten entschieden.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Im Addon zu Supreme Commander Forged Alliance wurde das Gameplay verschnellert. 1on1 auf einer kleinen Map (5x5km oder 10x10km) ist meistens nach 10-15 Minuten entschieden.
Ja sag ich doch ^^ rusht du in Cnc ists nach 3 minuten schon aus. Ausgeglichene Games gehen oftmal 9 Minuten und lange Games 12-15 Minuten.
 

cyfer

Prophet
Naja das ist halt nix mehr für mich, ich will planen, koordinieren und dann mit einer großen Armee zuschlagen, statt mit 5-10 Panzern das Spiel zu entscheiden :> Ich weiß noch in Tiberian Sun, wo man nach 10 Minuten schon den Ionen-Strahl hatte -.-
 

Da Rul0r

Novize
Also ich find Generals auch einer der Bestern Ableger in von C&C, muss TW hat mich sehr enttäuscht und auch RA3 is nich der erhoffte Nachfolger von RA2 (das waren noch Zeit :> )...
Hoffe die bringen noch einen Nachfolger für Generals raus.... ^^
 

Fabel20

Novize
Das neuste C&C hat mich sehr enttäuscht. Ich finde, dass Beste C6C was Generals.... Vom Spielprinzip einfach sehr gut gemacht
 

Arikarion

Exarch
Die ersten teile von C&C sind schon nice was ich besonders gerne spiele ist Kanes Rache der 4er suckt total man hat das bau feeling nicht mehr und das fnde ich schade. Generäle ist auch ganz nett aber es geht nichts über GDI vs Nod *Für Kane*
 
Oben