spiele die zensiert sind

shindraco

Prophet
http://schnittberichte.com/ das is die seite für leute die wissen wollen was an ihren spielen zensiert is und glaubt mir da sind sachen bei da apckt man sich am kopf warum überhaupt zensiert wurde neben filme und spiele gibt es auch musikvids serien und comics die zensiert wurden schaut es auch einfach ma an
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich schätze die meisten hier kennen die Seite schon.

Ich könnt immer noch ausrasten wegen Terminator 1. Hab mal so nebenbei bei Cosmos (größerer Technikladen) die DVD gekauft. Also ich fühl mich einfach nur um mein Geld betrogen. Da fehlen so ziemlich alle Szenen wo geschossen wird.
Tja, so wird man zum Raubmordkopieren gezwungen, nie wieder sehen die nen Cent von mir ;)
 

shindraco

Prophet
das ist glaub ich jetzt nich bei aber wer von euch hatte sich saint row 2 gekauft und ist dann halb ausgetickt wegend er
zensur ?

ps mangamaniac he cooler satz in deiner siggi
 
Zuletzt bearbeitet:

Razor30

Exarch
Das Schlimme an Saints Row2 ist, wenn dus aus UK importieren lässt kann man nicht in Deutschland per Steam aktivieren laut Game Star.
 

shindraco

Prophet
hab die 360er version das schlimmste is nich das blut fehlt oder die leichen verpuffen sondern das die story selber stark zensiert wurde mit den netten satz "sehr böse dinge passieren hinter diesen bildschirm" und dann muss man noch über 40 euro zahlen fürn verstümmeltes spiel tja deutschland halt *seeeuuuuuffzzz*
 

Eik!ch1

Stamm User
Warum kauft du dir den die Deutsche version xD ich habe mir Sants Row 2 auch für die Xbox 360 gekauft aber die AT version.
Ich bestelle mir die games nur noch bei spielegrotte so wie GOW 2
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Die Seite kennen und zeitgleich die Dt Version kaufen ist wie ein griff ins WC....
Sollte doch mittlerweilen bekannt sein das keiner in Deutschland Geld verdienen will.
 

Darko1986

Exarch
@Mangamaniac
Hab das gleiche Problem bloß, ich hab bei Steam das wochenend Angebot erwischt und nur 22 € gezahlt.... aber trotzdem ist es zinsiert....
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich meinte eher den Film Terminator 1, weil ja auf Schnittberichte.de nicht nur Spiele aufgeführt sind.

Naja, es is halt trotzdem immer ein Graus, was die (Geschmacks-) Zensur mit der Kunst aufführt.
 

shindraco

Prophet
haltet mich ned fürn nazi aber was man schon sehen muss was an wk2 shootern so zensiert wurde da wurde jedes anzeichen von "nazi" gestrichen so das man deken konnte man kömpfe gegen n normales deutschland was zb erstens die sory kaputt macht und zweitens in einigen fällen dämlich ausieht (jeder der return to castle wolfenstein kennt weiß was ich meine)
da frag ich mich wo wir leben das man sogar die geschichte zensiert vllt leben wir ja insgeheim in china nordkorea oder vllt ist auch nur die falsche seite der mauer gefallen
und da wundert man sich warum solche spiele schlechter abfallen und dafür dann spiele wie wow gut abschneiden
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Wow, danke, ist echt schlimm was die alles als "schlimm" ansehen und das zensieren.
Wo bleibt denn da das originale Filmvergnügen ;/
 
Oben