"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Ohh man da werden wohl bald Shippuuden folgen auf RTL II laufen... mach du die syncro

Die Frage ist nur, ich kann mir kaum vorstellen wie die Shippuuden zeigen wollen. Soll da dann einfach nichts mehr gesendet werden (durch die Zensur)?
Oder einfach DBGT like und nichts ausstrahlen?

Vor allem will ich wissen was die aus dem "verschleppten" Clan [Uchiha] (tot ist der ja nicht laut RTL II syncro) machen werden >_<

Am besten wieder jedes "töten" durch besiegen verschleppen aufgeben oder sonst was ersetzen >_<
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das ganze wird wohl so enden wie bei Dragonball GT. Besser man schaut sich das erst garnicht an.
 
eine Episodenrolle zu vergeben
juhu eine neue stimme xD ne,aber keine ahnung...sollte es wirklich im pokitoblock,so wie es mom aussieht,laufen hat eine epi 5 min und wird my pokito in der sommerpause ablösen xD...
standbilder sind auch schön anzusehen :D
ich dachte eigentlich das die uchihas auch in der rtl2 fassung nicht mehr existieren,aber k kann mich auch verhört haben...schau sie eh nur uncut.

EDIT:mensch,da haben sie sich ja richtig mühe gegeben,die rolle des alte greises aus suna will bestimmt jeder sprechen xD also ich würde mich sofort bewerben :D
btw,warum verlosen die das auf der pokito seite soll der ne kinderstimme haben? oder denken die das erwachsene pokito schauen oder die richigen fans sich das tatsächlich antun?

EDIT2: der typ ist also BEAMTER C,das is doch mal was *rofl*x∞

EDIT3:@Mi-chan
jetzt wo du es sagst,jepp da is eine fehler im script...mal sehen ob der dann auch in der folge drin ist,wenn sie ausgestrahlt wird xD

und noch was ",." xD-das hat bestimmt n azubi gemacht,oder? das script ist bei genauer betrachtung voller fehler.

Er konnte die Grenzen im Spaziergang überschreiten ohne daran gehindert zu werden.
super deutsch xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja war ja klar, das die keine Superrolle verlosen werden...und die wollen so evtl. eben auch wohl mit Talente suchen (wobei ich mir denk der redet ja eh fast nur normal runter etc), darum nahmen sie so ne "blöde" Rolle....für weibliche Zuschauer ist das ansich ja blöder (sie sagten extra auch noch, das ja auch Frauen Männerrollen sprechen, ja ne ist klar mag ja sein aber doch eigendlich nicht so ne normale und unpassende Rolle*tropf*)....naja evtl. wollen die die Stimme dann eh noch nachbearbeiten im Studio xd...
Denk mir da müssen Mädels ihre Stimme schon sehr verstellen, das es gut passt...haben evtl. mehr Glück, wenn sie gerade erkältet sind (der hustet ja eh in ner Szene) :p

Das bei so nen Gewinnspiel nicht so ganz kleine wohl mitmachen, bzw. können und das es auch ältere Fans gibt, dürfte ihnen denk ich mal schon mit klar sein...

Ich finds ja voll lustig, das im Script sogar nen Fehler ist :hahaha:
(im 3ten Satz fehlt nen wir) -und interessant auch, das sie sich so ne Stelle aussuchten, wo auch das verschwinden wirklich stimmt.....das könnt ja mit Absicht sein, das die Fans vorher nicht schon wissen, wie schlimm die Syn. werden wird *g*

Krass ansich find ich auch, das die sagten von rtl2 und Panini...ja und was sagten die Heinos erst noch vor ner Zeit ? -sie syn. nix...war ja voll gelogen dann...:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich kann nicht verstehen warum sie so viel Zeit investieren um den Anime zu schneiden und andere Dialoge zu benutzen. Da wärs einfacher es einfach so zu belassen und im Abendprogramm zu zeigen. mensch mich würde interessieren was passieren würde wenns wieder einen guten Anime uncut auf RTL2 im Abendprogramm(oder Vorabend) zeigen. Da würden die Einschaltquoten in die Höhe schnellen.
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Ich finds echt lustig was RTL II draus macht xD

Bei dem Ding naruto_fancasting_originalton.mov sind 2 Sprünge dabei

Auf einmal fehlen 2 Minuten und dann überspringt der 6 sekunden >_< ?
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich könnte mir vorstellen das ziemlich viele sache rausgeschnitten werden und alles wieder dadurch kaputt gemacht wird
 

sun2000

Gottheit
Also auf die Frage was wird RTL II aus Shippuuden machen ist ja nicht all so schwer zu beantworten... schaut einfach mal Naruto bei RTL II mal an... Schlechte Synchro ab und zu Schwarz Weiss , viel geschnitten....

Im Grunde verpfuscht RTL II immer die guten Animes...

Ich finde es ist eine Verschwendung dennen Naruto "anzuvertrauen", denn die werden es eh nur "sabotieren"..
 

masterp22

Ordenspriester
RTL 2 hat nunmal nur ein Animeprogramm für kleine Kinder von 0-12 Jahren(Pokemon,Yu-Gi-Oh GX und so).Mit 99 %iger Sicherheit wird Naruto Shippuden auf RTL2 derbe zurechtgestutzt sein und wer weiß schlecht synchronisiert.Siehe Naruto so auf RTL2 oder schönstes Beispiel ist Dragonball GT.Gehackte Episoden Süß Sauer und mit ca. 10 fehlenden Folgen(Original sinds 64,gezeigt wurden glaub ich nur 51).
 

Gate-Warez

Ungläubiger
Lange hielt das Gerücht, dass RTL II sich die Nachfolgeserie des jungen Ninjas Naruto gesichert hat. Nun wurde dies endlich bestätigt: Der Münchener Sender zeigt ab April die neuen Abenteuer der Martial-Arts-Serie "Naruto Shippuuden".

Von September 2006 bis 17.Dezember 2008 zeigte RTL II die 220 Episoden von "Naruto" in geschnittener Fassung, die beim Publisher Panini Video derzeit noch in einer UNCUT-Version auf DVD erscheinen. Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis RTL II sich dazu entschied, die Nachfolgeserie "Naruto Shippuuden" einzukaufen und ins Portfolio mit aufzunehmen. Nach knapp 2 1/2 Jahren der Erstausstrahlung von "Naruto" gehen die Abenteuer des Ninjaschülers in die nächste Runde.

Die Geschichte der neuen Serie beginnt so, dass Naruto nach einem 2 1/2-jährigen Training in seine Heimatstadt Konoha zurückkehrt. Er will nun alles daran setzen, um seinen Freund Sasuke zuholen. Zusammen mit Sakura und den anderen macht er sich auf die Suche. Dafür müssen sie viele neue Abenteuer bestehen. Für Naruto kein leichtes Kinderspiel, denn es wird nicht so einfach wie er denkt.

"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II (DEA)
Lohnt sich eh nicht Anzusehn..
Kiddy RTL II schneidet eh wieder alles.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Danke für die Info...
Das wird wieder Arbeit mit sich bringen -_-
Aber wer weiß... vllt. sind die Schnitte nicht ganz sooo schlimm (hasst mich doch ;P)
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
na mal abwarten eventuell wird es ja ein DBGT clone alles gute geschnitten wird oder wörter wie ich BESIEGE dich reinkommen statt ich töte dich. Bin mal gespannt vorallem auch in punkto syncro.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Krass das es jetzt doch schon so schnell weitergeht (ohne nochmal altes zu wdh), dabei syn. die ja jetzt erst noch etc. -naja wieviele Folgen sie erst mal bringen werden scheint wohl noch nicht bekannt zu sein....dann kommen sicher nicht so viele und dann wird immer wdh bis neue kommen...

Aber damit ist ja jetzt der entgültige Beweis klar, das es niemals geplant war es abend zu bringen etc.

Ich frag mich aber echt wie die zeitlich das hinkriegen wollen das dann so schnell zu verstümmeln etc..
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
oh gott im nachmittagsprogramm. ein glück bin ich da noch arbeiten, komm ich wenigstens nich in die versuchung ma reinzuschaun XD
 
Naja, wenn man schon das originale Naruto mit dem RTLII-Crap vergleicht, kann man vermuten, dass es bei Shippuuden nicht anders sein wird.

Für die kleinen Kinder wird das aber sicherlich mal reichen^^ (für die jedenfalls, die nichts von RS und Torrent wissen xD)
 
Oben