moinsen

fire07

Novize
hallo an alle

zu mir: ich bin 22 und studiere elektro- & informationstechnik
anime und hentai haben mich schon immer fasziniert :D und als ich das forum entdeckt habe musste ich mich einfach anmelden!
ansonsten geh ich gern feiern, mag alles was mit metal zusammenhängt :D und spiel gern ma ne runde wow wenns die zeit zulässt

so long
fire
 

Silver Surger

Gottheit
Dann mal weiter so und fühl dich wie zuhause. Wenns dir übrigens nichts ausmacht, wäre ich interessiert daran welche Metalbands du so hörst, kannst ja mal ein paar raushauen.
 

fire07

Novize
@Dagoba
das ändert sich immer n bissl, aktuell hör ich viel in richtung symphonic und power metal, darf manchmal auch n bissl in richtung gothic gehn
da wären zB sonata arctica, lacuna coil, within temptation, disturbed, deathstars, nightwish, system of a down...
was ich auch gern hör, wenn auch net wirklich metal, is rammstein, need hard tour in 2010 :D
was hörst du denn so?

@allhentaiz
also mein main is n 80er mage, als twinks hab ich grad noch n 70er hexer und deathknight, dann noch n haufen "kleinkram" ^^
komm aba im moment nicht wirklich viel zum spielen, wenn ich net grad prüfungen schreibe oda darauf lerne "muss" ich meistens feiern gehn ;)
und selbst?
 
C

chiefoftheorcs

Guest
Mahlzeit, häng mich einfach mal ran....

Bin ma gespannt was für möglichkeiten hier so bieten ;)
 

Silver Surger

Gottheit
@Dagoba
das ändert sich immer n bissl, aktuell hör ich viel in richtung symphonic und power metal, darf manchmal auch n bissl in richtung gothic gehn
da wären zB sonata arctica, lacuna coil, within temptation, disturbed, deathstars, nightwish, system of a down...
was ich auch gern hör, wenn auch net wirklich metal, is rammstein, need hard tour in 2010 :D
was hörst du denn so?
Sonata Arctica hör ich auch, hab aber nur ein Album von denen. Disturbed sind natürlich auch klasse, gefallen mir, auch wenn sie aus meiner Sicht ein wenig nachgelassen haben. Dasselbe ist auch mit S.O.A.D.. Ansonsten Rammstein haben eine handvoll sehr guter Lieder rausgebracht wie ich finde. Wundert mich ja eigentlich dass du gar nicht Queensrÿche erwähnt hast, wo sie doch auch Power Metal Elemente in ihrer Musik mit einbauen. Ich höre überwiegend so Bands, die man wo der härteren Metalsparte zuordnen darf, natürlich hör ich auch viel Alternative Musik, gern auch alte Sachen von Limp Bizkit, Korn und Co. Auch ein wenig Deutschrap hör ich. Wenn du natürlich mehr Bandnamen wissen willst, kann ich sie dir gerne mal per Pn schicken.
 
Oben